Ofenkartoffeln

3 5 4 2

Heute gabs die ultra leckersten Ofenkartoffeln auf der ganzen Welt. Dafür benutzen wir immer die super leckere Kartoffel Würzmischung von Alnatura. Damit gelingen die Kartoffeln einfach immer und schmecken fantastisch. Dazu gabs leckeres Kohlrabi Gemüse und Pangasius Filet. Falls ihr unsere Gerichte nachkochen wollt und ich in Zukunft auch die Rezepte posten soll, dann gebt mir einfach Bescheid.
Ansonsten haben wir heute mal wieder die Wohnung geputzt und jetzt blitzt und blinkt wieder alles. Das war auch wirklich nötig, haha, Hausputz ist wirklich nicht so unsere Stärke :D Gestern bin ich beim surfen auf einer Kölner Fotogruppe gestoßen und ich finde das wirklich sehr spannend. Vielleicht nehmen wir auch bald daran teil und ich bin wirklich schon gespannt wie das so wird. Leider fotografieren in unserem Freundeskreis nicht so viele Leute und deswegen freuen wir uns schon mit anderen Fotofreunden loszuziehen. Wenn ihr auch in Köln wohnt und euch der Fotogruppe anschließen wollt, dann findet ihr hier ihre Homepage: >>KLICK<<

Kommentare:

  1. ihr macht wirklich tolle fotos ! :)
    ich könnte euren blog wirklich stundenlang angucken :))
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Lecker. Danke für den Fotogruppen tipp :)

    AntwortenLöschen
  3. diese bilder machen echt hungrig! liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  4. hab grad entschieden, was ich heute esse! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. sieht total lecker aus!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig lecker aus!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Ofenkartoffeln auch total gern - so eine fertige Gewürzmischung habe ich noch gar nicht probiert :)

    AntwortenLöschen
  8. Guys ! I dig your style and your love to nature ! glad to be a new follower ! p.s. lecker Kartoffeln ! ;]

    AntwortenLöschen
  9. Wo kann man die Gewürzmischung denn kaufen? Im Biomarkt?
    Ich glaub die werd ich meinem Freund bald mal auftischen, wir lieben beide nämlich Kartoffeln, vor allem welche aus dem Ofen :)
    Danke für die Kochidee!

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alnatura produkte gibt es in jedem DM und auch in vielen bioläden. aber bei DM wirst du aufjedenfall fündig. und ich wünsche guten appetit.

      Löschen
  10. das sieht ja sehr, sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Diese Ofenkartoffelmischung von Alnatura mag ich auch total gerne :D Aber man kann sie auch ganz einfach selbst machen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ja das stimmt schon, aber manchmal ist man für die einfachsten dinge zu faul :D

      Löschen
  12. Danke für den Tipp, kannte ich bisher noch gar nicht ;) Werde ich die kommende Woche doch gleich mal austesten!

    Lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. tolle Bilder und toller Blog!

    AntwortenLöschen
  14. Wow das sieht so lecker aus, ich würds am liebsten sofort nachmachen :) Von der Gewürzmischung hab ich noch nie was gehört, aber ich werd mir das mal merken. Ach, und ich werde direkt mal Leserin :)

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas von alnatura gibt. Muss ich bald mal schauen ;)
    So schmecken Kartoffeln gleich viel besser ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben das auch nur zufällig bei dm entdeckt und war sofort begeistert. einfach nur yummi.

      Löschen