PROJEKT // Schlafzimmer // Foto Wand

2 1 3 4 5 6

Schon Anfang des Jahres haben wir die Wand gegenüber von unserem Bett blau gestrichen. Der Plan war eine Foto Wand mit weißen Rahmen auf blauem Grund zu kreieren. Nachdem wir den ersten Schritt fertiggestellt hatten und unsere Wand blau war, dauerte es einige Monate bis es wieder weiterging. Mit Geburtstagsgeld in der Tasche kauften wir im Sommer bei IKEA viele verschieden große Rahmen. Auch diese lagen dann erstmal wieder ein paar Wochen rum :D Irgendwann haben wir uns dann eine Anordnung überlegt und sie mit Nägeln an die Wand gebracht. So hingen die Rahmen einige Monate, noch ohne Bilder, nun an unserer blauen Wand, irgendwie trostlos :D Gestern, an unserem freien Tag, haben wir es nun geschafft die Rahmen endlich mit Bildern zu befüllen und sie zum Leben zu erwecken. Jeder hat sich ein paar seiner Lieblingsbilder von den verschiedenen Communitys wie deviantart.com oder flickr.com ausgesucht und jetzt zieren sie unsere Schlafzimmerwand. Wir finden es total schön und freuen uns das wir dieses Projekt nun endlich abgeschlossen haben :D Habt ihr auch laufende Projekte, die sich ewig in die Länge ziehen und ihr kommt nicht zum Schluss? Wenn ja, dann lasst es mich wissen, ich finde das super spannend. Da wir erst seit ca. 1 1/2 Jahren in unserer Wohnung wohnen, gibt es immer mal wieder ein paar kleine Ecken die verschönert werden wollen. Hättet ihr Interesse daran wenn ich mal so eine Art Room-Tour mache? Lasst es mich wissen und ich werde mal versuchen unsere Wohnung abzulichten :)

Übrigens ist das mein 100. Post o.O Und für euch gibt es auch bald wieder ein paar wunderschöne Kleinigkeiten, ihr könnt also gespannt sein :) Und hier gibt's auch noch eine Blogvorstellung: >>Klick<<

17 Kommentare:

  1. Das sieht richtig schöön aus :)) ♥

    AntwortenLöschen
  2. schön :)Wir sind im August auch umgezogen und als erstes hab ich mir auch eine etwas kleinere Fotowand gemacht. In der Mitte hängt allerdings ein weisser Hirschkopf. Bei mir hängen allerdings vor allem eigene Bilder, es sind nur 2-3 "fremde" Fotografien dabei.

    Unsere Wohnung steht auch noch lange nicht! Meine Bücherwand muss auch no gemacht werden, dann möchte ich über unserem Bett auch noch ein tolles Bild aufhängen, kann mich nur noch nicht entscheiden. Solche Projekte stehen also immer wieder an. Aber das find ich auch irgendwie das tolle am Umziehen: erst mit der Zeit entsteht alles und so kann man immer wieder an kleineren Sachen Freude haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtig richtig schönes blau und die Idee mit den Bilderrahmen ist auch genial :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Wand sieht super schön aus! Hab auch so eine Fotowand, allerdings in weiß ;)
    Ich würde mich sehr über eine Room-Tour freuen, ich liebe solche Wohnungsbilder.
    Liebe Grüße, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Beide Ideen sind super!
    Ich mag eure Fotowand sehr gerne.
    Und über eine Room-Tour würde ich mich freuen,
    das wird bestimmt interessant. (:

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich super super schön aus!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist euch superschön gelungen! Ich fange jetzt in den Herbstferien an, mein Zimmer etwas umzugestalten, und genau so eine Fotowand (bloß auf grünem Hintergrund) ist dabei auch geplant!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich find die Farbe total toll und schöne Rahmen. Eine Room-Tour klingt aufregend! :D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, und man schaut wohl auch immer wieder hin :) Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr alle Fotos aus den Communities, heißt das, dass auch die Leute keine Bekannten von euch sind? Das würde ich wohl eher nicht machen und mir stattdessen lieber Familie und Freunde an die Wand hängen ;) Aber ansonsten eine prima Idee!

    AntwortenLöschen
  10. wow was für eine wunderschöne wandfarbe :D ich will auch so eine wand!!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt toll aus!
    Ich hab auch seit fast nem Jahr Bilderrahmen an einer Wand im Schlafzimmer und fülle die erst so nach und nach... :D Ihr seid also nicht die einzigen! ;)

    Und yay, Roomtour! Sowas seh ich immer gern.

    AntwortenLöschen
  12. das sieht einfach super aus!! :)
    mein studentenzimmer ist auch eine ewige baustelle und nie kann ich mich für irgendwas entscheiden :D
    mich würde also selbstverständlich der rest eurer wohnung interessieren, vllt inspiriert mich das ja (;

    AntwortenLöschen
  13. die wand sieht einfach nur großartig aus!! und die fotos sind auch toll :)
    eine roomtour klingt spannend.

    AntwortenLöschen
  14. Die Wand ist wunderschön :) Jaaa ich kenne das, vor allem bei Geburtstaggeschenken, dauerts bei mir immer eeewig... ;) Roomtour - hört sich interessant an...

    AntwortenLöschen
  15. Ach, was ich noch gerne wissen würde...
    Habt ihr da eigentlich Bilder ausgewählt, die ihr einfach mochtet,
    auch wenn sie nicht von euch waren? Oder nur eigene Bilder? (:

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht echt richtig gut aus, eine tolle Idee!

    Ariane
    http://heldenwetter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Roomtour bitte bitte bitte :D
    Ich liebe sowas und deinen Blog
    sowiesooo <3 :)

    AntwortenLöschen