// Let´s go Wild!

Hallo liebe Leser! Heute schreibe ich (Hendrik) mal einen Blogeintrag und poste Fotos aus dem Wildpark Lindenthal. Den freien Tag heute haben Anne und ich gleich genutzt um meine neue, gebrauchte Canon 5D Mark 1 auszuprobieren. Vor wenigen Tagen habe ich bei Ebay zugeschlagen und mir nun endlich wieder meine eigene Kamera gegönnt. Dazu gabs natürlich auch ein passendes "Immerdrauf"-Objektiv und zwar nicht nur irgendeins. Nein! Nein! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines der begehrten L-Objektive von Canon! Woohoo! (Canon 24-105mm L 4.0) Eine tolle Investition, denn bislang haben wir uns eine Kamera geteilt. Das hat jetzt ein Ende und ihr könnt euch von nun an auch auf mehr Bilder von mir freuen! Auf den Fotos seht ihr die lustigen Tierchen die überall in dem eingezäunten Areal rumgelaufen sind. Nachdem man den Knopf am Futterautomat dreht, stellen sich die Ohren auf und es kommen von allen Seiten Tiere angelaufen. Streckt man die Hand mit den Futterkrümeln aus so stürzen sich gleich zwei, drei, vier Schleckermäuler auf die Leckerbissen. Bei der Kälte braucht man ja auch was auf der Hüfte und da kommt so ein Snack genau richtig ;) Wäre ich so ein Bambi auf der Schneeweide würde ich mich auch freuen wenn mir jemand Chips oder Schoki vorbeibringt ;) Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Viele Grüße Hendrik :)

Was habt ihr an so einem schönen Schnee-Tag gemacht?

IMG_6888
IMG_6940
IMG_6986
IMG_6919

Kommentare:

  1. The last photo is my favourite: so cute!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Ente find ich richtig Putzig :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto von der Ente ist wirklich gut! Vor allem da die Ente nicht typisch "tierisch" aussieht, sondern aus einem echt guten Blickwinkel dargestellt wird. Super!

    Grüße, Becka

    http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder!:) ich dachte erst die ente wär unecht :DD
    <3

    AntwortenLöschen
  5. They are soo cute :) Love this photos :))

    AntwortenLöschen
  6. Waaaahh wie toll :) Das Entenfoto ist ja knuffelig und das zweite mit dem Rind, das sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Aufnahmen! Vor allem das erste und letzte wirken so dynamisch. Mag ich sehr! :)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr, sehr gute Fotos! :))
    Ich persönlich mag besonders das erste und letzte Bild!

    AntwortenLöschen