WALLPAPER // Juli 2013 // Harry und ich

Wallpaper_Harry_Potter_Hogwarts_Juli_2013_Lichtzirkus_Photographie

Anlässlich zu Harry's und meinem Geburtstag am 31. Juli gibt es diesen Monat diesen wundervollen Hogwarts Wallpaper :) Oh yeahhh, ich habe ihn gerade schon bei mir installiert und ich sage nur I LOVE IT :D Ich hoffe er gefällt euch auch so gut.

Außerdem habe ich noch eine tolle Nachricht, denn ihr könnt euch in der kommenden Zeit auf viele viele tolle Shootingbilder freuen, denn ich plane gerade eine Menge Shootings für Juli und August und freue mich schon bald endlich loszulegen. <3 Des Weiteren steht diesen Monat noch eine kleine Reise mit Freunden an die französische Westküste an, worauf ich mich schon sehr sehr freue. Wahrscheinlich gibt es davon dann auch mal ein Video und natürlich massig Bilder :P Wir machen auch einen kurzen Abstecher nach Paris, aber nur um dort ein Croissant zu essen :D Ehrlich jetzt! Wir werden eine Woche mit einem Bus mit 9 Leuten quer durch Frankreich fahren und unser Ziel ist Arcachon, wo wir dann direkt neben dieser riesigen Wanderdüne campen werden. Das wird bombastisch. Ich werde euch aufjedenfall davon berichten.

Was sind denn eure Sommerpläne? Fahrt ihr weg oder bleibt ihr zu Hause? Erzählt's mir :) 

Kommentare:

  1. sehr schön, gefällt mir! <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für den Wallpaper!

    Ohja shooting. Darauf freu ich mich (:
    Ich fahre diese Woche jetzt an die
    Ostsee, hihi.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Oooh wie cool ich hab auch am 31. Geburtstag! :D & euer Frankreichurlaub hört sich echt gut an - meine Mam hat sich in ihren Kopf gesetzt nen Roadtrip irgendwohin in den Süden zu machen, das wird was...:D

    & ich bin schon ganz gespannt auf die kommenden Shootingbilder :)

    AntwortenLöschen
  4. neid *o* hehe wir fahren an den bodensee:DD aber woow wie cool und ich freue mich auf die Bilder und will auf jeden Fall ein Video! *o* wünsch dir ganz viel Spaß :3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal: tolles Wallpaper! *_*

    Deine Sommerplanung klingt ja schonmal ziiiiemlich gut und abenteuerlich. Da freue ich mich wirklich sehr auf Fotos!

    AntwortenLöschen