Do you want to go to the seaside?

Spaziergang 1 Spaziergang 5 Spaziergang 2 Spaziergang 3 Spaziergang 4

Gestern haben wir einen spontanen Ausflug mit dem Fahrrad gemacht. Es ist wirklich erstaunlich wie schnell man von der Großstadt in die Natur kommt. Schon nach einer halben Stunde mit dem Rad kamen wir am Höhenfelder See an, der einem wirklich viel bietet. Wir haben es genossen und einen ausgiebigen Spaziergang um den ganzen See gemacht und dabei viele kleine Tierchen getroffen. Für ein nächstes Shooting ist der See auch eine tolle Location.

Kommentare:

  1. danke freut mich sehr.
    habe die canon 5dmark II und polaroid kameras.
    alles liebe sofie

    AntwortenLöschen
  2. yaai ich bin der erste leser! :D
    wundervolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  3. Yes, Baby! I want to go to the seaside! :)

    Ihr habts hier bunt, hier verweile ich und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was da noch so passiert...

    Tschirihoohoo

    AntwortenLöschen
  4. die bilder gefallen mir richtig gut! vor allem das bild mit der ente finde ich toll:)

    AntwortenLöschen