Shooting: Natalie

5 4 6 3 8 2 7 1

Letzten Freitag hatten wir seit langem wieder ein Shooting. Endlich die perfekte Gelegenheit um unsere neue Kamera richtig auszutesten. Zu Weihnachten haben wir uns nämlich die wunderbare Canon 5D Mark II gekauft und wir sind ganz verliebt. Jetzt sparen wir noch auf ein paar Objektive, wollen zum Beispiel das 50mm 1.8 endlich mal gegen das 1.4 austauschen, aber das dauert wahrscheinlich noch eine Weile. Aber nichts desto trotz erzielt die 5D Mark II wahnsinnige Ergebnisse und wir sind super happy. Das Wetter hat zum Glück mitgespielt und wir hatten viel Sonne. Das nächste Shooting ist auch schon in Planung, aber leider kann man sich auf das Wetter ja momentan nicht so verlassen, deswegen schwebt alles noch ein wenig in den Wolken. Falls jemand tolle Locations in und um Köln kennt dann freue wir uns über jeden Tipp.

Kommentare: