100 Leser Gewinnspiel

Wow, gestern ist es tatsächlich passiert. Zusammen mit Bloglovin' und Blogger haben wir nun 100 Leser.Wir danken euch für die vielen lieben Kommentare und natürlich das ihr so viel Interesse an unserem Blog habt, das freut uns total. Wie versprochen gibt es natürlich ein kleines Goodie als Dankeschön. Zur Feier des Tages :D verlosen wir die wunderschöne VINTAGE KAMERA KETTE aus dem Onlineshop Vintage Rose Boutique.

34 Kommentare:

  1. Endlich mal eine schöne Kamerakette! :)
    Eure Facebook-Seite hab ich geliked & ich bin Leser über Blogger :)
    ange.herz@web.de
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ach, die Kette ist sooo hübsch! ;)
    Also, ich bin Leserin über Bloglovin und meine E-Mail-Adresse ist Darleen.Hope.Grey@gmail.com , ich werde euch wahrscheinlich in einem meiner nächsten Posts erwähnen und schreibe das dann noch als Antwort auf diesen Kommentar! :)
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. süße Idee! :)
    meadow@hotmail.de
    Madeleine

    Hab euch auch bei Facebook geliket. :)

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sowas Süßes, da mag ich mitmachen :)
    Eure Facebookseite ist geliked und Leser bin ich sowieso.

    Liebe Grüße,
    Alina

    alina.sch@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal Glückwunsch zu den 100, und die Kette ist wirklich toll, da mache ich gerne mit!
    Eure Facebookseite like ich gleich und ich erwähne euch in einem Post. Leserin bin ich ja schon. :)

    Lg ♥
    byjanam[at]web.de
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. 100 Leser? Spitze! Habt ihr euch echt verdient. Die Kette ist total niedlich. :3
    Leser bin ich ja schon seit Anfang an, wie auch Facebook liker. :D Der Post auf dem Blog folgt im Anschluss. :))

    Liebe Grüße, Vanessa.

    rainbow-storys.blogspot.com
    vanessa.traub@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier jetzt der Blogeintrag: http://rainbow-storys.blogspot.de/2012/05/heute-wollten-wir-euch-mal-einen-blog.html

      :)

      Löschen
  7. ich würde auch gern teilnehmen.
    bei facebook heiße ich Theresa Müller
    rethesa-mueller@web.de

    http://staydowntoearth.blogspot.de/p/gewinnspiele_17.html

    es ist numero 2 :) ich hoffe es ist okay wenn ich es so erwähnt habe, da doch recht viele die gewinnspielseite besuchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den 100 Lesern! Würde auch gerne mitmachen :)

    e-mail: Luca.Serge@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Kette ist so schön, da muss ich mitmachen! :)
    Verfolge dich jetzt, auf fb hab ich deine Seite auch geliket und im nächsten Post wird die Aktion hier erwähnt ;>
    LG Lena
    lena-sar@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsach, euer blog ist aber auch echt spitze :)
    ich versuche auch mal mein glück! valerie, valerie-felicitas@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette gefällt, drum mach ich natürlich mit.

    Danke fürs Gewillspiel-starten!

    Grüßli Lisa (freili87@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß *-*

    Vivien - vivien.schulz@hotmail.com

    Ich habe euch auf Facebook geliket und euch auf meinem Blog erwähnt.
    http://heartlesshome.blogspot.de/2012/05/16mm-septum.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :)
    hab euch auch auf Facebook geliked, meine E-Mail: BabyCake01@live.at
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. GFC: nad1977

    https://www.facebook.com/wbj.loeblein/posts/295383863885187

    FB: Nadja Lein

    die Kette ist wirklich toll, sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  15. Meinen Glückwunsch :)
    Facebook seits schon lange geliked
    Email R.Kubitschek93@googlemail.com
    Name: Robert

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch ^^

    facebook seita hab ich gelikt

    e-mail: madeleine_norsk@yahoo.de
    Name: Madeleine Ranke

    AntwortenLöschen
  18. Ich als Mann find die Kette auch sehr schön...Glückwunsch zu 100 Lesern.

    Hab auch auf Facebook geliked

    und auf meinem Blog habe ich die Verlosung auch eräwhnt.

    meine Emailadresse ist: julian@juri-art.de

    AntwortenLöschen
  19. Hab Facebook geliked, Leser bin ich auch und hier ist mein Kommentar.
    Name: Maurice Endres(Moe)
    Mail: maurice-endres@web.de
    Moe:)
    http://moes-m.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey Glückwunsch ! 100 leser ist verdammt toll (:
    Ich nehm gern teil hab euch auch auf FB geliket,
    und ihr wurdet auf meinem Blog erwähnt hier geht es zu dem Post >>>

    http://somebodyincomplete.blogspot.de/2012/05/ist-das-ne-hitzte-oder-was-mensch-bicht.html

    ist ne verdammt hübsch kette
    Name: Pauline Pliske
    e mail: Paulinepliske@aol.com

    xo. Paulie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Erstmal: Euer Blog ist einfach toll, ich habe euch auch auf Facebook gelikt.
    Mein Blogpost in dem ich euch erwähnt habe: http://littleflower14.blogspot.de/2012/05/heutiges-outfit-und-neue-schuhe.html

    Name: Paula Hirsch
    E-Mail: paulchen-paupau@gmx.de

    ♥ Liebe Grüße und auf viele weitere Leser :)

    AntwortenLöschen
  22. Bin auch gern mit dabei!!! Hab auf FB geteilt, bin Leser des Blogs und werde jetzt mal Daumen drücken..

    http://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/433729983317704

    AntwortenLöschen
  23. Bin dabei :3 und bin auch seit jetzt Leser des Blogs. Like auch eure Facebookseite (http://www.facebook.com/hyun.he)

    Name: Angelina
    Email: ayu.amphetamine@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. hii
    Ich habe euch auf Facebook geliket !!! :)
    Mein Name ist Aysha Shanti und mein E-Mail: aysha.stutz@gmail.com

    danke schön <3 <3

    AntwortenLöschen
  25. Super Idee!!Tolles Gewinnspiel ich bin gerne dabei!!Auch bei Facebook bin ich euer Fan unter nancy weyers!!

    email: nancyweyer@googlemail.com

    name: nancy Weyer

    Also daumen Drück ganz fest!!!

    AntwortenLöschen
  26. Schöner Blog :) Die Kette ist ein süßer Hingucker, bin gerne dabei und folge dir hier und Facebook.

    Name: Sarah Tauber
    Facebook: Sarah Tauber

    emailadresse: SarahTauber@gmx.net

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Huhu! Bin gerne dabei! Die Kette ist schick! *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Soo süß...
    über Bloglovin verfolg ich euch :)

    mail: blog.bildhuebsch@ymail.com
    http://blowballs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Mein Facebook-Name: Nicole Zahn

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen