BREATHE THE OCEAN // WILD YOUNG HEART

Es gibt wieder 2 tolle Aktionen an denen wir teilnehmen möchten. Die Teilnahmebedingungen sehen vor, das man den Blog jeweils kurz erwähnt. Da ich beide Blogs jedoch sehr sehenswert finde, stelle ich sie etwas ausführlicher vor.




Der erste Blog heißt //BREATHE THE OCEAN // und er gehört der bezaubernden Nathalie. Man kann es kaum glauben, aber Nathalie ist gerade mal 14 und macht wirklich wundervolle Fotos. Eigentlich sprechen die Bilder wirklich für sich selber, also schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei und lasst euch von ihren Bildern verzaubern.


Der 2te Blog heißt // WILD YOUNG HEART // und gehört der 15-jährigen Asli. Auch sie macht wunderschöne und veträumte Bilder und ein Besuch lohnt sich aufjedenfall. Ihr könnt bei ihrer Blogvorstellung noch bis zum 2.6. teilnehmen. Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch noch dafür an.

Kommentare:

  1. einen wunderschönen Blog habt ihr da. Eure Fotos gefallen mir sehr.

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://joern-b.blogspot.com

    Gruß
    Jörn

    AntwortenLöschen
  2. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstelleung...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gerade so auf den blog gestoßen und muss sagen hier sind echt schöne fotos:D immer weiter so

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch :) sehr schöne Fotos :))

    AntwortenLöschen