Frozen Yoghurt

2 1 3

Bei diesem Wetter kann es doch nichts besseres geben als ein leckere Eis zu genießen. Besonders angetan hat es mir der leckere Frozen Yoghurt, nicht zu süß und mit vielen leckeren Zutaten. Hier seht ihr Smarties, Erdbeersauce und Mangostückchen. Yummi, Yummi. Guckt ihr heute Abend auch den Eurovision Songcontest? Es ist ein bisschen peinlich, aber wir freuen uns schon darauf. Wir vergeben dann immer selber Punkte und das ist einfach spannend XD Am Donnerstag waren wir bei der Fotogruppe von der ich letztens schon einmal berichtet habe. Es war wirklich nett und ich freue mich schon auf den bevorstehenden Fotowalk. Die Gruppe hat uns total freundlich empfangen und wir werden sicher öfters mal vorbeischauen. So, nun wünschen wir euch ein schönes verlängertes Wochenende und wir hoffen ihr genießt das tolle Wetter.

Kommentare:

  1. Oh, das sieht so verdammt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder c: Das Eis sieht super lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Ich liebe die Blumen auf dem letzten Bild - wie heißen sie?
    Ich schaue jetzt auch Eurovision :) Mal sehen, wer diesmal gewinnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider weiß ich nicht wie die heißen :/ aber schön sind sie allemal :)
      bis jetzt fand ich island ziemlich gut ♥

      Löschen
  4. das Eis sieht verdammt lecker aus..
    ich will auch *___*

    AntwortenLöschen
  5. echt schöne Bilder :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! :) Und das kann ich wie immer nur zurückgeben. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog mit tollen Fotos! Ich folge Dir - du mir auch?
    http://mvs-impressions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. das eis sieht ja mal lecker aus!
    und tolle bilder, strahlen so viel sommer aus. :)

    AntwortenLöschen