11 9 12 8 10

Leute, kaum zu glauben, bald seid ihr schon 100 XD Wahnsinn! Ich plane schon ein kleines Gewinnspiel, also seid gespannt. Natürlich wird es etwas fotomäßiges zu gewinnen geben, versteh sich ja von selbst :D Das Wetter ist heute wirklich bombig, schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den kommenden Sommer, ich freu mich. Wir haben schon viele tolle Sachen für den Sommer geplant. Wir gehen aufs Hurricane Festival *yeahhh*, fahren in unsere Heimat und Anfang September machen wir einen kurzen Urlaub in Holland am Strand, das wird super. Was habt ihr so für den Sommer geplant, fahrt ihr in den Urlaub oder auf irgendwelche Festivals?

9 Kommentare:

  1. wirklich schöne fotos auf deinem blog! :))))
    liebe grüße
    hanny

    AntwortenLöschen
  2. Gott, wie genial du fotographierst!*o* Bin gleich mal Leserin geworden.:)
    Ich mache übrigens gerade eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht magst du ja mitmachen?;)
    http://get-out-of-spotlight.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-anlasslich-von.html

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Schön Photografiert !
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, die Natur hats drauf! Schön.

    Festivals? Ja.
    Welche? heuer kleine und feine ;)

    Cheers.

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle aufnahmen! ♥
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder! :))

    Ich frag mich nur immer die ganze Zeit,wie man die Bilder,die hochkant sind so nebeneinander bekommt.. Wie geht das? Würde mich über Hilfe freuen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Bilder mache ich immer mit Photoshop nebeneinander. Wenn du Photoshop hast und genau wissen willst wie es geht, dann schreib mir doch einfach eine Mail an: photo@lichtzirkus.com und ich erklärs dir :)

      Löschen