Shooting mit Nermin

1

Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack von unserem Shooting gestern. Das ist das erste fertige Bild, aber es werden noch viele viele folgen, denn das Shooting war echt klasse. Wir hatten wirklich mal wieder Glück mit dem Wetter. Am Tag zuvor war es noch eisig und hat total geregnet und auch heute war es eher kühl. Gestern jedoch, schien die Sonne und es war ein wunderschöner Frühlingstag. Wir waren im Forstbotanischen Garten in Köln und es war so schön. Überall blühende Sträucher und Bäume und viele tolle Locations zum shooten. Die Location hat wirklich Potenzial und wir werden da sicher nochmal hingehen. Jetzt mach ich mich mal wieder ans bearbeiten der anderen, gefühlten 1000 Fotos, haha, nein ich glaube es waren nur 500 XD Was wir gestern noch festgestellt haben ist, das wir dringend einen Reflektor brauchen. Habt ihr zufällig eine Empfehlung? Er sollte nicht allzu teuer sein und auch nicht zu groß. Ich freue mich auf eure Kommentare.      

Kommentare:

  1. Das bild ist total schön :)

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, echt :)
    Bis morgen kann man bei mir eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, die sind echt schön, also versuch doch mal dein Glück! Lilly x

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar. :)
    Aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben!:)
    Der Blog wird gleichmal verfolgt:)
    <3 Mila

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist echt total schön geworden :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen