Who let the dogs out? XD

3 1 4 2 5

Die Bilder sind heute beim Hunde sitten entstanden. Wir sind eine schöne große Runde gegangen und ich stelle immer wieder fest wie schön die Umgebung unserer Wohnung ist. Eigentlich perfekt wenn man einen Hund hat, so viel grün und Platz zum Gassi gehen. Obwohl die Sonne geschienen hat und der Himmel wirklich schön blau war, habe ich echt total gefroren und habe erstmal meine Mütze und meinen dicksten Schal ausgepackt. Ich wünsche mir wirklich das sonnige Wetter vom Wochenende zurück und dieses blöde nass-kalte Schmuddelwetter kann mal verduften. Uähhh.  

Kommentare:

  1. awww wie süß,
    eben auf deinen blog gestoßen und wird natürlich sofort verfolgt :*

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch gerade zum ersten mal auf deinem blog und muss sagen, dass mir deine fotos echt gut gefallen. wird auch verfolgt :) :D
    Liebe grüße
    http://exposed-belichtet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Hund ist ja mal zuckersüß! Echt tolle Bilder und toller Blog :)

    AntwortenLöschen