Zeitvertreib

1 2 3

Nach der Arbeit stand heute ein kleiner Spaziergang in der Umgebung unserer Wohnung an. Bereits gestern haben wir beim joggen einen wahnsinnigen Park entdeckt, den wir bis jetzt noch gar nicht kannten. Ich bin wirklich immer wieder erstaunt wie schön und groß die Parks hier in Köln sind, einfach perfekt zum picknicken und abhängen. Leider hat der Kameraakku schon noch 15 Minuten schlapp gemacht und ich konnte nur 5 Bilder machen :( Aber ein Ausflug zu diesem tollen Park steht aufjedenfall nochmal an. Gestern haben wir die leckerste Bihun Suppe auf der ganzen Welt gekocht :) Hmmmmm, die war soooo gut. Falls ihr sie nachkochen wollt, das Rezept findet ihr hier: KLICK 

Kommentare:

  1. Wuhu! Als würde die Suppe wahrhaftig vor mir stehen und herrlich dampfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Suppe sieht echt super lecker aus! Werd' ich demnächst wohl auch mal machen. :)

    rainbow-storys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen richtig schön aus :)
    Mögt ihr vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachen? Schaut doch mal vorbei. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;)
    Bin grad zufällig auf eurem Blog gelandet und muss sagen,dass ich total begeistert von euren Fotos bin! :) Ich folge euch ab jetzt! :)
    Vielleicht habt ihr Lust auch mal bei mir zu schauen? Würde mich freuen ;)
    www.voislavieenrose.blogspot.de
    Liebste Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. danke dir! :)
    ich mag deine Bilder total!, wieso hast du so wenig leser? hast du erst kürzlich angefangen?
    einen leser mehr hast du jedenfalls ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das ist lieb von dir :)
      ja, der blog ist noch relativ frisch. haben ihn zwar schon im januar erstellt, sind aber erst seit ein paar Wochen so richtig aktiv. freut mich aber das er dir gefällt <3 finde deine ja auch klasse ;)

      Löschen