Chillout Sunday

 

Am Sonntag auf der Couch abzuhängen ist einfach das Beste am Wochenende. 

Kommentare:

  1. Hallo! Ich muss sagen: Euer Blog ist toll und es macht Spaß, ihn anzuschauen :)

    Ich habe unter "Modelkartei" gelesen, dass ihr beide Kommunikationsdesign studiert habt. - Wow, das ist so genail! Momentan mein absolutes Traumziel für die Zukunft. Macht das Studium Spaß und habt ihr es hauptsächlich wegen eurer Foto-Leidenschaft gewählt? Ich hätte so Angst, wegen Nicht-Kreativität eine Absage zu bekommen..

    Ich bin auch der Fotografie verfallen und vielleicht wollt ihr meinen Blog ja auch einmal besuchen.

    Katharina von →le cours des choses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katharina,
      erstmal danke :)
      Also am Anfang wollten wir eigentlich ein reines Fotografie Studium machen, aber bei diversen Mappenbesprechungen und Terminen haben wir festgestellt, das das nichts für uns ist. Meistens war das dann alles ziemlich künstlerisch und ziemlich weit entfernt von der Realität und von möglichen Jobs ;). Letzlich hielten wir es für vernünftiger ein breitgeferchteres Studium zu wählen, damit man danach einfach eine größere Jobchance hat. Fotografie Unterricht hatten wir dann auch nur die ersten 3 Semester und dann gab es das Fach nicht mehr. Aber nichts desto trotz hat uns das Studium riesen großen Spaß gemacht und wir haben noch viele Sachen entdeckt die uns Spaß machen und in denen wir gut sind. Aber eigentlich musst du keine Angst vor einer Absage wegen Nicht-Kreativität, denn im Studium lernst du auch wie du kreativ bist. Das heißt verschiedene Kreativtechniken wie du gute Ideen bekommst und sie umsetzt. Natürlich musst du eine gewisse Kreativität haben, aber wenn du gerne fototgrafierst, dann zeigt das ja schon das du kreativ bist.
      Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen ;) Und natürlich schaue ich auch mal auf deinem Blog vorbei :)

      Liebe Grüße Anne

      Löschen
  2. ooooh danke.♥
    ja sie ist auch sehr süüß (:
    und ihr habt super bilder.
    gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen