Blogvorstellung Part ONE

Heute gibt's den ersten Part der Blogvorstellungen. Die Aktion läuft aber trotzdem weiterhin noch bis zum 31.Juli und ihr könnt euch weiterhin HIER bewerben. Wir freuen uns riesig das schon so viele Leute teilgenommen haben und es sind wirklich einige schöne Blogs dabei, auch viele die ich selber gerne lese :) Einfach auf die Bilder klicken und ihr kommt zu den Blogs!

plattfussindianer herzmelodie unoriginell riverside stuff Des Weiteren möchten wir uns noch bei der lieben Fyn von Brokenstars bedanken, die uns so nett vorgestellt hat! Vielen, vielen Dank! An dieser Stell auch noch ein Link zu ihrem wirklich wunderschönen Blog!

brokenstars

Kommentare:

  1. vielen vielen Dank, ich freu mich riesig! :))
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. und euren Blog stell ich natürlich in meinem nächsten Post vor :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen dank :))
    Ich stelle euren Blog dann auch gegen Ende der Woche vor!
    Darf Ich Bilder von eurem Blog benutzen?

    Liebe Grüße!
    lassmalchilln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro :) Für Blogvorstellung ist das natürlich vollkommen in Ordnung :)

      Löschen
  4. dankeschön! :) <3
    Da ihr euch auch bei meiner Blogvorstellung angemeldet habt, hatte ich vor, euch dann da vorzustellen. Die Aktion läuft aber noch bis zum 31.
    Ich hoffe, das ist in Ordnung, wenn das dann noch etwas dauert :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh, viele Dank, das ist sehr, sehr lieb! :>

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für's Vorstellen :)
    Im Gegenzug stelle ich euren Blog natürlich vor, dafür würde ich gerne ein paar Fotos von euch verwenden, wenn das in Ordnung geht :)

    Ganz liebe Grüße, Alissa
    plattfussindianer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schöne blogs habt ihr bisher ausgesucht :)

    AntwortenLöschen