Shooting // Neda III

9 14 8 12 13 10

Sooo, das ist jetzt der letzte Post zum Indianer Shooting, versprochen :) Das Wetter kotzt mich echt an, sorry für diesen Ausdruck, aber anders kann ich's grad nicht ausdrücken. Es fühlt sich so an als hätten wir den Sommer einfach mal so übersprungen. Wo ist die Sonne hin? Wir waren gestern kurz davor die Heizung wieder anzustellen, ich glaub ich krieg nen Affen XD Nächsten Samstag geben wir eine Gartenparty und ich weiß noch gar nicht wie wir das bei dem Wetter bewerkstelligen sollen :( Ich hoffe wirklich das der Sommer sich mal endlich blicken lässt, ansonsten bin ich sauer. Schöne Grüße an alle die jetzt im Süden sind und sich die Sonne auf den Pels scheinen lassen, ich beneide euch! Eure Anne

Kommentare:

  1. Hoffentlich kommt die Sonne jetzt wieder bald! ♥
    & tolle Bilder. :*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder :) Ich mag den Stil der Bearbeitung total! Am meisten gefällt mir irgendwie das schwarz weiße Bild, aber das kann ich jetzt gar nicht genau einschätzen, weils farbig auch so super aussieht :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr wunderschöner blog.
    vielleicht möchtest du ja bei meiner blogvorrstellung mitmachen.
    bildersuchtii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mein ältester Post ist der "NO MORE MAYBE"-Post :)

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind echt richtig gut :O

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Wunderschönes Model, super in Szene gesetzt und einfach ne tolle Idee. Die zwei FOtos in der 4. Reihe sind besonders toll.

    AntwortenLöschen