Mango Tango

1 2 3 5 4

Dieses leckere Mango Schichtdessert gab es gestern zum Hausessen. Beim Hausessen treffen sich einmal im Monat alle Bewohner unseres Hauses und kochen gemeinsam. Das ist immer ein schöner Abend bei dem man mal wieder alle Neuigkeiten austauschen kann. Und das Essen ist auch immer super lecker :) Das Dessert war wirklich sehr einfach herzustellen und sooo yummi!

Das Rezept findet ihr HIER!

Kommentare:

  1. WOW! muss ich mal nachmachen ;)
    http://thesweetdiamonds.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber auch verdammt gut aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh es freut mich wenn ich dir appetit machen konnte ! :))

    AntwortenLöschen
  4. schaut lecker aus:)
    lg von eurer neuen Leserin♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön die Bilder sind <3<3 woow!
    Dachte erst die Mangos wären iwie angepinselt :D

    AntwortenLöschen
  6. bei deinen Bildern sieht alles so lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das war auch super lecker. :P kann ich nur empfehlen.

      Löschen
  7. Sieht echt auf den Bildern schon krass geil aus, ich glaube, das werde ich mal ausprobieren, haha :) :D

    AntwortenLöschen
  8. Wie unglaublich lecker das aussieht.. und die Farben auf den Fotos kommen richtig toll rüber.. ♥
    Werde ich sicher mal probieren..

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende..

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh yummi!!! *___*
    Schaut wirklich super aus! Ich liebe ja Mango <3

    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  10. Mango schmeckt sooo gut :) DAs werd ich mal ausprobieren :)

    Lg, Cosi

    bigcityowl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oha wie lecker & schön das aussieht :)

    Bin eine leserin geworden :-*

    Mein Blog;; Lifestyle Monster

    AntwortenLöschen
  12. Haha wenn ich mir so vorstell, so ein Hausessen mit unseren Nachbarn zu machen... ohje :D
    Ich mag Mango zwar nicht, aber die Bilder machen echt Appetit!

    Bin auch neue Leserin :)

    AntwortenLöschen