Outdoor Spaß

Scan10013 Scan10012 Scan10014 Scan10011 (1) Ja, so kann's in Köln auch aussehen :D (2) Cheeese! (3) Das andere Boot (4) Wir 2 ♥♥♥

Nein, wir sind noch nicht im Urlaub, leider :D Das erste Bild ist in Köln entstanden, am schönen Rodenkirchener Strand. Dort haben wir vor ein paar Wochen unsere Paddeltour gemacht und das sind noch ein paar Bilder die wir mit der Einweg Kamera gemacht haben. Die Tour hat wirklich großen Spaß gemacht, zum Schluß waren wir klitschnass weil wir uns alle gegenseitig nass gespritzt haben XD Zum Glück war an dem Tag noch schönes Wetter. Wir haben richtig Gefallen an dieser Outdoor Aktivität gefunden und haben schon die nächste Tour gebucht, diesmal im Kajak. Wir sind gespannt. 

3 Kommentare:

  1. Sehr sehenswerter Blog, bin durch eine Blogvorstellung drauf gestoßen und mir gefällt was ich sehe!

    Macht definitiv Spaß auf mehr, ich werde dich verfolgen :)

    http://robinbrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach Spaß aus. :) Vor allem wenn die Sonne scheint, macht das Paddeln im Wasser besonders Spaß. ^_^

    AntwortenLöschen