Miau.

4 1 3 2 6 3

Miau. Sorry für die riesige Katzen Bilderflut. Das sind Nase, Hendrik und eines ihrer 4 Kinder. Die anderen wollten nicht so gerne fotografiert werden. ;) Die süßen Kätzchen wohnen allesamt bei uns in der 1. Etage bei unseren Nachbarn. Gestern war nochmal eine kleine Fotosession mit den Kitten angesagt, da schon die erste abgegeben wurde. Wie man sieht hatten wir viel Spaß, ich hoffe ihr habt beim ansehen genauso viel XD
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. so süße kätzchen! ich will auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. was ne süße katze♥♥

    hast du interesse daran das ich dich zu meinem blogroll hinzufüge?
    dann klick hier♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh putziputzi awwwwwwwwwwwww <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind genial, vor allem das vierte! Katzenkinder will man doch einfach nur wegknuddeln :-).

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft! Schade, dass ich eher ein Hunde-Typ bin, aber bei den Süßen könnte man sich das noch mal überlegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich stehen wir auch mehr auf hunde, aber tier babys sind einfach immer süß :D egal welche sorte :)

      Löschen
  6. Wow, sind die niedlich!
    Ich liebe Kätzchen. Wie gern ich doch eins hätte.. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich vor wenigen Sekunden: "AHHHHH! WIE SÜÜÜSS!!!" :D Gut okay. Aber ohhh <3 Bitte, bitte mehr!!!

    AntwortenLöschen
  8. Aww wie niedlich :3 Und so klein. Mein dicker ist sicher das 4-fache von dem kleinen Fellknäuel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja der meiner eltern auch, das ist voll der riesen kater :D
      einfach zum knuddeln.

      Löschen
  9. Och ist die süüüüüüßßßßßß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Awwww, sie sind sooo süüüüüüüüüüß <3<3<3

    AntwortenLöschen
  11. Katzen sind soooo zum sterben süß.. Die Fotos haben mir voll gute Laune gemacht :)

    AntwortenLöschen
  12. OHMEINGOTT DAS IST ZUCKERSÜß!!!
    :D

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mich verliebt <3 was für ein süßes Kätzchen <3

    AntwortenLöschen
  14. so eine wahnsinns putzige katze..

    AntwortenLöschen