In Love with a Vespa

2 5 1 4 9 (1)+(2) Heiße Vespa in der Trendfarbe Mint (3) Hendrik in seinen neuen Jeans Shorts. Hab ich ausgesucht :) (4) Efeu (5) Pop Art in der Kölner Innenstadt by Claes Oldenburg

Hallo ihr Lieben. Das ausgefallene Shooting findet wahrscheinlich endlich am Sonntag statt, jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken das es nicht regnet. Momentan ist der Himmel schön blau mit ein paar Wölkchen und ich hoffe das bleibt auch so. Heute Abend gehen wir nämlich noch zu einer Open-Air Veranstaltung und regen wäre da natürlich eher umpraktisch. Das Event nennt sich Linus Talentprobe und ist sozusagen Deutschland sucht den Superstar in klein. Ich bin ja noch ein bisschen skeptisch, aber uns wurde gesagt das es sehr lustig ist, wie sich die Leute teilweise zum Brot machen :D Ich werde aufjedenfall berichten ;)
Außerdem haben wir heute zugesagt das wir nächstes Wochenende einen Akt Fotografie Workshop leiten. Ich bin echt ein bisschen aufgeregt, denn wir haben ja noch nie ein Akt Shooting gemacht. Deswegen hab ich mir heute schon ganz viele Akt Bilder angeschaut um mich inspirieren zu lassen und natürlich um mich ein bisschen vorzubereiten. :) Ich bin echt aufgeregt XD Morgen gehen wir auf dem Rhein paddeln, darauf freue ich mich schon besonders. Die Kamera werde ich natürlich nicht mitnehmen, obwohl ich euch gerne ein paar Eindrücke zeigen würde. Jetzt mach ich mich erstmal fertig, denn gleich geht's schon los zur Talentprobe. Eure Anne

Kommentare:

  1. Vielen Dank, für dein Kommentar! - Ich hätte so gerne auch eine Vespa, richtig nice :D Die Bilder auf diesem Blog sind übrigends auch wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr geniale bilder!

    hast du interesse daran das ich dich zu meinem blogroll hinzufüge?
    dann klick hier♥
    würde mich sehr freuen :*

    AntwortenLöschen
  3. wie geil die Vespa ist♥
    hast du lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. wahh deine vespa is der hammer tolle farbe <3
    toller blog!!!

    viele grüße sabi
    http://sabi-jumpi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabi, danke für deinen Kommentar, aber die Vespa ist gar nicht meine :D
      Die stand da bloß rum und weil ich sie so schön fand hab ich sie fotografiert :)

      Löschen