Shooting // Neda II

6 15 7

Tadaaa! Hier kommen noch mehr Bilder von unserem fantastischen Indianer Shooting :D Vielen, vielen Dank für die vielen Kommentare in den letzten Posts, das freut uns wirklich ungemein. Unser Akt-Workshop am Samstag rückt immer näher und ich bin schon etwas aufgeregt. Hoffentlich hält das Wetter, denn eigentlich soll es draußen auf einer Wiese stattfinden. Ich hoffe ich kann auch ein paar Fotos von dem Workshop hier auf dem Blog posten. Öhm was wollte ich noch schreiben?! Achja, sollte irgendjemand von euch mal Interesse an einem Shooting mit uns haben, dann kann er uns gerne eine E-Mail schreiben. Wir freuen uns über jede Anfrage und haben auch noch ein paar Termine frei im Juli, also habt keine Scheu und schreibt uns einfach an :)

Kommentare:

  1. wow deine Fotos sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll! echt klasse Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Super Ergebnisse, ich liebe das Bokeh im Hintergrund!♥
    http://juuuuule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder und der Kopfschmuck ist der Hammer! Wo bekommt man denn sowas her?
    Neue Leserin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Federhaube haben wir bei Ebay gekauft, da gibts jede Menge solchen Krams :D

      Löschen
  5. Die Bilder sind so unglaublich schöööön ! Wow speechless!


    hihih toller Blog Süße !
    Liebste Grüße , Nelly von BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  6. Wow! *-* wunderwunderwunderwunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen♥

    total schöner Blog:)
    bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen:))

    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. wow*__*
    ich habe euren blog gerade entdeckt und bin begeistert! ich bin gleich mal leserin geworden und würde mich über einen besuch von euch auf meinem blog total freuen!:)
    xxx

    http://justnowadays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Woahh,wunderschöne Bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  10. die Bilder sehen so klasse aus! Richtig gute Idee und wunderschön umgesetzt!!

    AntwortenLöschen
  11. Gerne :)
    Habt gerade auch noch eine Mail von mir darüber ins Postfach bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte es gerade als aktuellsten Post bei Bloglovin' angezeigt bekommen XD

      Löschen
  12. Wow tolle Fotos! ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sind echt tolle Fotos!
    Ganz Liebe Grüße, Alina

    http://a-glorious-mess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wow..
    echt tolle bilder. :)
    gefallen mir echt gut.

    wunderschön.

    AntwortenLöschen
  15. wow, echt total tolle Bilder! :)
    http://www.l-atemlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. wooow *.*
    welch tolle Fotos, da werde ich ganz neidisch und krieg Lust auf so ein Indianer Shooting.

    Liebste Grüße
    Mary ♥

    AntwortenLöschen