Workshop // Behind the scenes

3 1 6 4 2 5

Gestern hatten wir also unseren Akt Fotografie Workshop, den ich letzte Woche bereits erwähnt hatte. Ich war total aufgeregt, einerseits hatten wir selber noch nie ein Akt Shooting und andererseits haben wir auch noch nie einen Workshop geleitet. Die ganze Aufregung war aber, wie es ja meistens ist, völlig unnötig :) Das Model war super nett und locker und irgendwie war es plötzlich ganz normal das sie nackt war. Die Teilnehmer, die wir zum Teil schon kannten, waren alle total engagiert und interessiert. Insgesamt war der Workshop also ein voller Erfolg. Leider kann ich euch nur Behind the Scenes Bilder zeigen, da das Model unerkannt bleiben möchte, das verstehe ich natürlich auch :) Ich kann euch aufjedenfall sagen, das es uns wirklich richtig viel Spaß gemacht hat und es sind wunderschöne Fotos entstanden. Wir sind richtig auf den Geschmack gekommen unsere Fotografie Kenntnisse zu vermitteln und planen schon weitere Fotoworkshops in Köln. Wer von euch hätte denn Interesse an einem Grundlagen Workshop mit uns?! Mehr Infos gibt's wahrscheinlich nochmal nächste Woche dazu :) Eure Anne

Falls ihr noch nicht an unserer Blogvorstellungs Aktion teilgenommen habt, könnt ihr das gerne noch bis zum 31. Juli tun: >>KLICK<<

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr interessant aus, das hätte ich auch mitgemacht... Es sind bestimmt wunderschöne Fotos entstanden.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch mal Interesse an einem Workshop! ;) Aber Köln ist so weit weg..

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte definitiv Interesse, aber lieber in Berlin. :)

    AntwortenLöschen
  4. Warum muss sowas tolles immer in den großen und weit entfernten Städten stattfinden? Finde es super das ihr sowas anbietet!

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank(: das war in einem botanischen garten, er war so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schöner Blog! Verstehe gar nicht, wieso du nur so "wenig" Leser hast. Hättest das doppelte und dreifache verdient!!! Glg Carmen

    AntwortenLöschen