Tiki Taki

1 3 2 4

Yeah Baby, it's summertime ♥♥♥ Seit 2 Tagen ist der Sommer nun auch endlich bei uns angekommen und wir können wieder kurze Hosen und luftige Kleidchen tragen. Wie es sich gehört habe ich auch wieder ein bisschen im Garten abgechillt und einfach nur das Wetter genossen. Dabei sind heute ein paar farbenfrohe Fußfotos entstanden :D Am Wochenende werden wir die Sonnenstrahlen nochmal richtig ausnutzen und am Freitag ein Shooting haben, ich freu mich schon ziemlich darauf :) Ihr könnt also schon auf neue Bilder gespannt sein. Ich hoffe es wird ein Erfolg. Eure Anne

Kommentare:

  1. Oh man, bei so einem Bokeh werd ich immer ganz neidisch, weil Nikon das nicht so schön macht -(also mein Bokeh ist immer komplett weich und hat diese tollen Lichtpunkte nicht so stark :D) Die Bilder find ich toll, wollte ich eigentlich nur sagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich mich nur anschließen, das Bokeh ist echt der Hammer!

      Welches Objektiv hast du denn da benutzt?
      Liebe Grüße, Edith

      Löschen
    2. Hehe, das hat jemand weiter unten auch schon gefragt :D Ich hab die Bilder mit dem Canon 50mm 1.8 gemacht.

      Löschen
    3. Tut mir Leid, ich war so überwältigt :) Danke für's trotzdem antworten :D

      Löschen
  2. Total schöner Blog, hab euch grade entdeckt und werd euch gleich mal verfolgen, ihr macht total tolle Bilder! <3 & Liebe Grüße in meine Heimat :D :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow diese Farben unglaublich schön!

    http://thoughtsoffion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind fantastische Fotos! (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. mit welchem Objektiv wurden diese TRAUMHAFTEN Bilder gemacht?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) die bilder hab ich mit dem 50mm 1.8 von Canon gemacht.

      Löschen
  6. hey ihr zwei:)
    ich finde euren blog sehr cool. allein das grün überall - so erfrischend :D (meine lieblingsfarbe btw:D)

    meine frage: wo habt ihr denn kd studiert? und was macht ihr jetzt?
    ich stürtze mich nämlich im oktber in mein erstes semester in saarbrücken, und freu mich mega drauf.
    allerdings weiß ich auch das dieses business nicht so einfach ist..


    najaa..schönen tag noch eure daria. ;)
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow unglaublich toller Blog *_*
    Bin sofort Leserin geworden.Würde mich freuen wenn du auch mal beim mir vorbeischauen würdest.
    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen