Stonehenge

5 1 3 2 4

Irgendwie passt das jetzt chronologisch so gar nicht hier an diese Stelle, aber beim durchstöbern der Festplatte bin ich gerade über die London Bilder gestolpert und dachte ich könnte sie euch doch mal zeigen. Also im Februar waren wir das 2te mal in London und haben uns an unserem letzten Tag auch Stonehenge angesehen und ich kann euch nur sagen, wenn ihr in London seid, dann macht aufjedenfall einen Tagesausflug dorthin, es ist einfach nur beeindruckend. Diese Raben waren einfach der Hammer, die saßen da einfach seelenruhig und man hat sich jedesmal voll erschrocken weil sie so nah waren :D Ja ansonsten muss ich London ja nicht weiter anpreisen, es ist einfach geil dort XD Außer die Bettwanzen ;) Auf dem letzten Bild sind wir gerade in unserem Lieblingscafe in Camden, aaahhhh English Breakfast, I love it.

Übrigens, jetzt noch was ganz anderes. Ist hier eine Visagistin unter euch die aus dem Raum Köln kommt und gerne mit uns zusammen arbeiten möchte? Wir suchen für alle unsere kommenden Shootings eine zuverlässige und lockere Visa, die uns unterstützen möchte. Also wer Lust hat oder jemanden kennt, bitte meldet euch bei uns. Wir würden uns freuen!!!

Kommentare:

  1. dies will ich in meinem leben auch noch sehen :)
    xx. biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich auch unglaublich gern noch mal hin.... richtig schön. Und wirklich richtig richtig gute Fotos! Wundervoll.
    Alles Liebe, und einen schönen abend (:

    Lisa

    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind super schön.
    da will ich auch noch unbedingt noch hin.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. wow die bilder sind wow also wirklich wow. jetzt weiß ich wo ich hin will um dann ein genauso tolle bild zu schießen, auch wenn ich das nie so toll hinbekommen würde.

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Fotos. Das erste ist wirklich sehr eindrucksvoll.

    AntwortenLöschen
  6. anne! vielen dank für die ausführliche antwort!
    das klingt nach leben [und chaos] ;D

    das bewerbungsverfahren an der akd ist ja wirklich außergewöhnlich, ein copytest.
    und die uni bietet viel an...

    aber es gibt ja diese typischen vor-ur-teile gegenüber privatunis.. / was seht ihr für vorteile gegenüber einer staatlichen uni?

    ganz liebe grüße, daria.
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

    ps: euer kontakt-tab funktioniert nicht, also musste ich wieder eure kommentare spammen. ;D
    pps: hammer bilder, da lohnt sich doch das wühlen auf der festplatte ;)

    AntwortenLöschen
  7. bin gerade auf deinen blog gestoßen & er gefällt mir total gut! :)
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen<3 Liebste Grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen