Vorschau: Neda

Neda1

Oh mein Gott! Der Tag heute war einfach nur genial, okay abgesehen von dem frühen (6:30) aufstehen an unserem freien Tag. Aber es hat sich gelohnt und zwar sowas von. Ich bin gerade der glücklichste Mensch auf der Welt, das Shooting hat heute endlich stattgefunden und es ist besser geworden als ich es mir erhofft hatte. Es hat einfach alles perfekt gepasst, die Loaction, das Wetter, das Model...ich bin so verliebt in die Bilder :D Hier ist schon mal eine kleine Vorschau, von einem meiner Favoriten, das konnte ich euch einfach nicht vorenthalten. Ich hoffe euch gefällt das erste Bild schon genauso gut wie mir und wir freuen uns wie immer auf eure Kommentare :) Mehr Info's zum Shooting gibt's dann mit den nächsten Bildern und das sind einige XD. Eure Anne

Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Das Foto sieht richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Bild! Ich freu mich schon auf die weiteren Aufnahmen :))

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wunderschön !
    Könnt ihr mir Bitte mal sagen woher ihr immer diese insperation nimmt :D
    Ich will auch so tolle Bilder machen *_*mit Models :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, danke :)
      tja also das kommt einfach tief aus unserem Inneren :D
      Da gibt es jetzt leider keine Anleitung dafür ;)

      Löschen
  4. Wie dermaßen geil ist das denn ? :o :)

    Lust, bei meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen?
    http://moscow-paris.blogspot.de/2012/07/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Foto.:) Freue mich schon auf die weiteren.

    AntwortenLöschen
  6. Das Aufstehen hat sich aufjedenfall gelohnt! Das ist ein tolles Bild und die anderen sind dann bestimmt genauso schön! :)
    Ich freue mich jetzt schon total auf die folgenden Fotos!
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Okay, das Bild ist schon mal echt ultracool :D
    Wobei das eigentlich nicht das richtige Wort ist... aber ich glaube, für das Bild gibt's keine richtigen Wörter :D
    Ich freu mich schon so auf die Fortsetzung *-*

    AntwortenLöschen
  8. das bild ist richtig richtig geil , liebe deinen gesichtsausdruck :)

    Ps: bei mit läuft ne BBlogvorstellung :)) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilo, ich würde es sehr schätzen wenn meine Leser auch den Text zu meinen Fotos lesen würden.
      Das bin nicht ich, sondern ein Model namens Neda und so langsam bin es es leid das immer erkären zu müssen.

      Liebe Grüße Anne

      Löschen
  9. Wow, das Bild ist echt der Wahnsinn! Der Kopfschmuck gefällt mir irgendwie total! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen