Samstag Abend

7 5 4 1 8 6 (1) So schöner Flieder (2)+(3) Bester Sonnenuntergang im Tanzbrunnen (4) Gestriges Ausgeh-Outfit (5) Mein Schatz (6) Kölner Dom nachts und beleuchtet 

Gestern war wirklich ein toller Abend und ich bin ehrlich gesagt auch immer noch ein bisschen k.o. Linus Talentprobe war wirklich mal eine nette Abwechslung, wirklich eine Veranstaltung für Alt und Jung. Es war tatsächlich eine Art Castingshow, nur das das Publikum entscheiden durfte wer weiter kommt. Es gab 10 Kandidaten die ganz klassisch jeweils 1 Lied vorgetragen haben. Je nach Gefallen oder nicht Gefallen, wurden die Kandidaten ausgebuht, ausgepfiffen oder es wurde lauthals einfach ein anderes Lied vom Publikum gesungen um den Kandidat damit zu übertönen :D Das war wirklich ein lustiges Spektakel. Am Ende gab es noch einen Recall mit 3 Kandidaten und einer kam letztlich weiter. Das Wetter war gigantisch und der Sonnenuntergang einfach nur ein Traum. Den Abend haben wir dann mit einem Spaziergang am Rheinufer und einem Kölsch ausklingen lassen. Der beleuchtete Dom ist Nachts ein wirklicher Hingucker und total faszinierend. Heute ging's dann etwas verkatert und viel zu früh auf zu unserer Rafting Tour auf dem Rhein. Bilder davon gibt's wenn wir unsere Einweg Kamera entwickelt haben, ich kann aber schon mal sagen das es wirklich richtig viel Spaß gemacht hat. Heute Abend gibt's leckeres Gegrilltes und Boxen, yeahhh :D Euch auch noch ein schönes Wochenende. Eure Anne

Blogvorstellung :)

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist voll schön !
    Die Bilder sind immer voll toll
    Ich liebe diesen Blog <3

    AntwortenLöschen
  2. SEHR SCHÖN! wie immer♥
    hast du interesse daran das ich dich zu meinem blogroll hinzufüge?
    dann klick hier♥
    ich würde mich wahnsinnig freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Bilder sind der absolute Wahnsinn! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uh, das Kleid! Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, sehr stimmungsvoll finde ich vorallem Bild Nummer 3. Das letzte ist natürlich auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog und wirklich schöne Fotos!
    ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. WOW wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße, Lisa.♥
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das Köln-Bild ist ja mal klasse :o

    Ich werde mal direkt Leser, freue mich, wenn du meinen Blog auch mal besuchst (:

    AntwortenLöschen
  9. awesome place!!

    http://luciagz.blog.com/

    AntwortenLöschen
  10. du machst echt tolle Bilder! mit welchen Kamera und mit welchen Einstellungen hast du das 2. + 3. Bild gemacht und wie hast du es bearbeitet?:)

    Liebe Grüße
    http://emmathoenes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emma,

      erstmal dankeschön :) Die Bilder habe ich alle mit unserer Canon 5D Mark II und dem Canon 50mm/1.8 gemacht. Bei Blende 1.8 habe ich eine Belichtungszeit von 1/800 verwendet mit ISO 200. Bearbeitet habe ich die Bilder mit Lightroom, aber irgendwie ist das immer schwierig zu erklären, da ich einfach je nach Gefühl an den Reglern rumspiele bis es mir gefällt XD

      Liebe Grüße Anne

      Löschen
  11. dein Blog ist echt nur voll mit wunderschönne Bildern, respekt! ♥ sieht fast so aus als hättest du momente eingefangen, total schön
    LG

    AntwortenLöschen