400 Leser Gewinnspiel

1

WOOP, WOOP! Liebe 406 (Bloglovin' + GFC) Leser, so viele seid ihr also schon :D Anlässlich dieser überwältigenden Leserzahl möchten wir uns bei euch bedanken, für eure lieben Kommentare, euer Feedback und das ihr überhaupt so fleißig dabei seid. VIELEN, VIELEN DANK! Da die Lomographie jetzt eine große neue Leidenschaft von uns ist, dachten wir das ihr euch sicher auch über so ein Baby freuen würdet. Dank der Hilfe vom Onlineshop DIE CAMERA, die uns das Schätzchen freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben, ist es uns nun möglich, diese tolle Diana+ unter unseren treuen Lesern zu verlosen. Nun klingelt's sicher auch bei euch und ihr wisst was in dem Paket von letztens drin war :D Und da das natürlich noch nicht genug ist, gibt es auch noch einen 2ten Preis.

2

Die liebe Juli vom DaWanda Shop JEDEN TAG SOMMER stellte uns außerdem noch diesen wunderschönen Kameragurt zur Verfügung, der einfach nur zuckersüß ist. Damit könnt ihr eure Spiegelreflexkamera perfekt aufpimpen und habt einen super niedlichen und individuellen Gurt mit dem ihr aufjedenfall aus der Maße heraus stecht :D Wir haben selber einen Gurt von JEDEN TAG SOMMER und wurden schon einige Male darauf angesprochen :D
Wow, wenn das nicht tolle Preise sind, ich bin selber hin und weg und total begeistert, das das alles so gut funktioniert hat. An dieser Stelle also nochmal ein großes Dankeschön an unsere 2 Sponsoren, ohne die dieses Gewinnspiel nicht möglich wäre. DANKESCHÖN!

Also gewinnen könnt ihr:
1. Diana+ im klassischen Look (im Lieferumfang befindet sich außerdem noch ein tolle Buch über Lomography) + 2 Rollfilme aus unserem eigenen Bedarf, damit ihr gleich loslegen könnt ;)
2. Stylischer Kameragurt um eure Kamera aufzupimpen

3

Teilnahmeschluss ist Donnerstag der 13. September 2012.

136 Kommentare:

  1. 1. Leser des Blogs bin ich schon länger.
    2. mache ich gerade hiermit. ;)
    3. Beides geil, Lomo geiler!
    4. Facebook Page mit beiden Accounts (eigener und Blog) geliked.
    5. Erwähnung gibt's dann im nächsten Post auf >>http://bljnswhtshrt.blogspot.de/<<.
    6. samy_jo13@yahoo.de

    Das sind wirklich sehr schöne Gewinne, da macht man doch gleich noch viel lieber mit! :)
    Liebste Grüße, Samy. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwähnung: http://bljnswhtshrt.blogspot.de/2012/08/sparkling-lights-in-city.html

      Löschen
  2. Nina
    marmeladenglasmomente@googlemail.com
    Von einer Lomo träume ich schon so lange, wäre schon, wenn es klappen würde! :)

    AntwortenLöschen
  3. 1. bin schon seit längerem leser
    2. bin schon dabei :P
    3. lomo! :D
    4. hab ich auch schon vor längerem geliked ;)
    5. hab leider keinen... :/
    6. madeleine_norsk@yahoo.de

    Danke für das Gewinnspiel ^^

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon seit längerem Leser, würde mich für die Lomo interessieren, hab's erwähnt. :)
    meine e-mail adresse: sarah19197@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. ich bin schon länger leserin von euerm blog.
    Habe eure Facebook seite gelikt und das gewinnspiel auch in meinem Blog erwähnt:
    http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.de/2012/08/blog-post_27.html#comment-form
    ICh hätte gerne die Lomo da ich lomofotografien liebe :) Ich möchte schon so lange eine aber bin einfach nicht dazu gekommen mit eine zu kaufen, darum finde ich das gewinnspiel echt gut :)
    meine e-mail ist : Patricia-pati@web.de
    LG patricia <3

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch *o* Ihr habt es verdient!

    Ich lese euch schon länger und bin immer wieder begeistert.
    Facebook-Fan bin ich jetzt auch :3

    Wenn ich tatsächlich gewinnen würde, würde ich mich über beides freuen. Obwohl die Kamera natürlich schon richtig richtig toll ist!

    Und hier noch meine Email: snowy90@gmx.de

    Herzlichst
    Snowy

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich bin ja schon länger leser :)
    Ich finde ihr habts verdient !!
    Ich werde das Gewinnspiel an meiner Sidebar unten erwähnen :)
    Facebook seite ist auch geliked :)
    Ich würde mich gerne für den Gurt bewerben weil ich ihn total süß finde :))
    Meine E-Mail: juliaschewelev@googlemail.com
    mein Blog: daslebenhatvielewege.blogspot.com

    Falls der Gurt schon vergeben sein wird würd ich mich über die kamera natürlich auch freuen aber den Gurt finde ich süßer :)

    AntwortenLöschen
  8. Bin zwar noch nicht soo lange Leser, aber als ich euch entdeckt habe hat mich euer Blog sehr fasziniert! ;)
    Ich würde mich wahnsinnig über die Lomo freuen, ich glaub ich würde schreien wie ein kleines Kind :D
    Habe euch bei Facebook auch geliked. Meine E-mail: untouchable.x3@gmx.de
    Liebe Grüße Laura <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, ihr hättet mich sehen sollen als ich gelesen hab, dass es eine Diana zu gewinnen gibt! Dass ihr jetzt schon 400 Leser habt, ist zu krass, ich weiß noch wie ich vor nicht mal einem halben Jahr auf der Seite von Nerdbirds (war schon Nerdbirds oder? :D) von eurem Blog gelesen hab der noch keinen einzigen Leser hatte. Ich glaube ich war dann sogar die Erste, whoop whoop :D Jedenfalls habt ihr jeden der 400 verdient :)
    Ich versuch dann mal mein Glück beim Gewinnspiel; ich würde mich wahnsinnig über die Diana freuen, hätte gegen den Gurt aber auch nichts, eure Facebookseite ist geliked und meine mailadresse ist ange.herz@web.de :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. erstmal ♥-lichen glückwunsch! ihr habt ja auch echt einen tollen blog:-)
    leser bin ich schon lange, ich finde beides toll, natürlich ist die kamera wahnsinn!
    eure facebook seite gefällt mir auch schon und verlinkt hab ich die aktion hier:
    http://rumors-and-truths.blogspot.de/2012/08/deadlinefotos.html
    email: ellieundso@googlemail.com
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. Also erstmal habt ihr einen Schreibfehler bei "Teilnahmebedingun(g)en" gemacht :D Jeder macht Fehler.
    Die Kamera ist ja sooo zucker!
    Also Leser bin ich schon ein paar Wochen. Und naja meine Vorliebe wäre schon die Kamera, obwohl der Gurt ja auch super heiß ist :* Ihr habt eine Facebookseite? Wird sofort geliket :D Euer Gewinnspiel wird heute Abend im neuesten Post erwähnt. Meine email-adresse: lillian-dibbern@hotmail.de
    Und ich würde mich gigantisch, galaxisch und überdimensional über die Diana oder den Kameragurt freuen!
    lg
    Lilian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upsi :D ich kann's leider nicht mehr ändern, hab die grafik schon gelöscht XD
      aber danke für den hinweis ;)

      Löschen
    2. macht ja nichts :D Meine eigenen Texte sind eine Goldgrube für Lehrer und Fehlersucher :D

      Löschen
  12. indescriptible@gmx.de

    Glückwunsch für so viele Leser ;) Mein Favorit ist die Kamera ;)

    AntwortenLöschen
  13. LOMO!
    Verfolge mit Bloglovin und like auch deine Facebookseite :)
    frederikestrelow@web.de

    AntwortenLöschen
  14. LOOOMO!
    folge via gfc :)
    wasmirbleibt@web.de

    AntwortenLöschen
  15. 1. Leserin bin ich schon lange! :-)
    2. Habe ich hiermit auch erledigt!
    3. Die LOMO wäre echt super klasse!
    4. Facebookpage ist geliked! :-)
    6. anna.jenowein@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu den Lesern ;)
    Leser bin ich bereits länger. Ich finde den Gurt zwar auch schön, aber auf jeden Fall Lomo! Eure Seite habe ich auch schon länger 'geliked' & das Gewinnspiel habe ich in der Sidebar, auf meinem Blog & hier: http://thesweetdiamonds.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-lichtzirkus.html verlinkt :)
    meine Mail: josephine.koestler@web.de ;))
    Liebe Grüße,
    Josephine xoxo ♥


    http://thesweetdiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen ,leser bin ich schon etwas länger , ich würde mich riesig über die LOMO freuen (:
    und meine Email adresse :zimtsternblog@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu den vielen lesern :)
    das gewinnspiel erwähne ich in meinem nächsten post, die facebookseite habe ich auch schon geliked :)
    ICh würde mich sehr über die lomo freuen, aber der gurt ist auch echt schön :)
    habe mir seit längerem schonmal vorgenommen mir ne Lomo anzuschaffen, aber leider nieee geschafft :(
    Joschi12392@yahoo.de

    Liebe Grüße :)
    http://livelovestheliverofit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. oh wow wie toll! ich würde mich sehr über die lomo freuen :)
    jeanax3@web.de

    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  20. Stefany, steffywhoelse@gmail.com, Lomo

    AntwortenLöschen
  21. Wuhuuuuuuuuuu. Mit Abstand die besten Preise, die es jemals auf nem Blog zu gewinnen gab :)
    Natürlich - wie wahrscheinlich die anderen hier auch, würde ich mich wahnsinnig über die Lomo-Cam freuen, weil ich Lomography gerade für mich entdeckt habe und total hingerissen bin :)
    Außerdem hab ich mir vor ein paar Monaten selbst so einen Kameragurt bei "Jeden Tag Sommer" bestellt. Also, LOMO :)))
    Facebook-Site ist geliked, Leser bin ich schon verdammt lange und erwähnt ist das Gewinnspiel in meinem letzten Post :) (www.alaska-s.blogspot.com)
    E-Mail: sajona96@web.de

    Ich hab zwar noch nie was gewonnen, aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben! :)

    AntwortenLöschen
  22. Da mach ich doch glatt mal mit. ;)
    Eure Facebook-Seite hab ich direkt mal geliket, ist mir bisher wohl entgangen. D:

    ->kunecoco@gmail.com

    Da ich leider keine wirkliche Kamera habe, bin ich eher für die Lomo! :D

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen :)
    Also ich würde auf jeden Fall die Lomo bevorzugen! Ich habe kein Facebook (aus Überzeugung) und konnte euch daher nicht liken. Aber ich mag euch trotzdem ;) Euer Gewinnspiel habe ich unten in meinem Blog verlinkt: silencedoesntkill.blogspot.com (2 Lose für mich?)
    Und meine Mailadresse lautet ideensammlerin@ymail.com

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Zuerst will ich euch fuer diesen Gewinnspiel gratulieren. Der Preis ist der Hammer.

    1. Leser des Blogs bin ich länger. Da ich den Blog total schoen finde, habe ich euch sogar in meinem Blogroll.
    2. erledigt
    3. Lomo
    4. Facebook Page mit Kochen Mit Diana geliked.
    6. kochen.mit.diana (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. 1. Leserin bin ich schon länger :)
    2. mach ich grad ;)
    3. Lomo natürlich
    4. Facebook-Seite ist geliked
    5. http://viktoria-fotografie.blogspot.co.at/2012/08/lichtzirkusphotographie.html
    6. v.iktoria@live.at

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh wie ich wusste dass in dem Paket eine Kamera oder Zubehör drin ist! Ich hab es geahnt..und mache natürlich gleich mit :D

    Leser bin ich und meine Vorliebe ist die Diana F ;) Eure Facebookseite habe ich mit meinem Account "Becka Toast" geliked. Und der Post? Ja den findet ihr hier und ich hoffe es ist ok wenn ich das erste Foto benutzt habe: http://this-whole-life.blogspot.de/2012/08/schenkt-mir-gluck-und-neue-dinge.html

    AntwortenLöschen
  27. Also zu aller erst; das Gewinnspiel ist der Hammer! :)

    1. Leserin bin ich.
    2. Ist hiermit erledigt.
    3. Beides ist toll, Lomo aber toller :)
    4. Facebook-Seite hab ich geliked.
    5. http://mw-foto.blogspot.de/2012/08/guten-morgen-es-ist-0553-uhr-ich-werde.html
    6. puffeel@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh. mein. Gott. Diese Lomo verfolgt mich schon eine Weile und ich spiele immer wieder mit dem Gedanken, sie mir zuzulegen. Da kann ich dieses Gewinnspiel nicht einfach ignorieren! :D

    Also ihr könnt es euch schon denken - ich würde gerne in den Lostopf für die Lomo kommen :)

    1. Kommentar: check!
    2. Blogpost: check! http://learntomakemistakes.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html
    3. Facebook-Like: check! (Mein Name: Julia Krnmyr)
    4. E-Mail Adresse: julia.korn@live.de (check! :D)

    So, das war's glaub ich :)

    AntwortenLöschen
  29. Bin heute zufällig auf die seite gestoßen & gleich mal verfolgt (:

    Da ich total der diana fan bin - auf jeden fall die *-*

    Facebook wird auch mal gleich geliked (:

    und ja - lisa-ott95@web.de

    danke♥

    (PS Unglaublich tolle Bilder!)

    AntwortenLöschen
  30. Wow, Glückwunsch das alles so geklappt hat und tolle Sachen :))
    Ich versuche mal mein Glück :))

    1. Leserin bin Ich schon länger :)
    2. Hier ist mein Kommentar, höhö
    3. Ich tendiere eher zu der Lomo ♥♥
    4. Wurde geliked mit meiner eigenen Fb Seite vom Blog (unoriginell)
    5. http://lassmalchilln.blogspot.de/2012/08/41.html :) (Hab mir mal das Bild genommen,hoffe das ist Ok)
    6. E-Mail Adresse: lauri.hauschild@web.de

    Woha, fertig & jetzt heißt es Daumen drücken, hehe :)
    Viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Also ich hätte wirklich gerne den Kameragurt! seitdem ich auf tumblr verschiedene Modelle gesehen hatte, hab ich schon nach solchen gesucht! :)
    Facebook habe ich auch geliked, könnt ihr auch überprüfen, wenn ihr wollt (auf einem Blog auf Contact, dort ist meine private fb seite verlinkt )
    meine E-mail adresse: evivog@web.de

    AntwortenLöschen
  32. SUPER GEWINNSPIEL!!!
    ICH WÜRDE MICH ÜBER BEIDES FREUEN ABER MEHR ÜBER DIE LOMO!!!
    BIN LESER VIA GFC UND HABE DIE FACEBOOKPAGE GELIKED!!!
    MEINE E-MAILADRESSE IST: maurice-endres@web.de

    Liebe Grüße, Moe

    AntwortenLöschen
  33. Also ich bin Leserin dieses Blogs... Ich wünsche mir schon lange eine Lomo-Kamera also meine Vorliebe ist die Lomo :)
    Die Facebook-Seite hab ich geliked und habe das Gewinnspiel auf meinen Blog gepostet:

    http://absence-of-shadow-art.blogspot.de/2012/08/109.html

    Meine E-Mail ist: mayim@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Die Lomo wär ein super Ding, wär ungefähr obermega glücklich!!!!
    Leser, bin ich; Facebook, ist geliked & in meinem Blog hab ich euch auch erwähnt!
    E-mail: Rebecca.schoen11(at)web.de


    http://becca-an.blogspot.de/2012/08/troubles-make-life-serious.html

    AntwortenLöschen
  35. Bin schon länger Follower & beide preise sind der Hammer!!

    Kommentar .. done.
    Facebook is geliked.

    knutscher! :)

    anitaschmidt96@gmx.de

    http://entchensvisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Richtig richtig tolles Gewinnspiel!
    Die Lomo wäre toll!

    thizi_dizi@hotmail.de
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch auf meinem Blog einen Post geschrieben ^^

      Löschen
  37. wie toll*-*
    ich würde mich auch für die lomo interessieren:)
    Lg:)
    iwwe.werfgtv@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Leser bin, lange schon :)
    Kommentar ist wohl dieses Teil hier ;)
    Vorliebe ist ganz klar die hübsche Lomo!
    FB geliket als Leeri Leopard.
    Nen Post hier geschrieben: http://leeri.bplaced.net/WP/2012/08/i-wanna-win/
    Mail: leeri(at)gmx.net
    Bitte bitte bitte Schicksal! :D

    AntwortenLöschen
  39. Wow, was für ein toller Gewinn. Ich bin durch das Gewinnspiel auf Euch aufmerksam geworden und möchte hiermit als neuer Leser mein Glück versuchen und habe Euch auf Facebook geliked.

    Hoffe somit also mit 2 Losen bei Euch in den Topf für die Lomo springen zu dürfen :)

    Liebe Grüße,
    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde gerne den ersten und zweiten Platz belegen :D
    Gibt es irgendjemanden der lieber den Kamera gurt haben würde als die Lomo? ;) Obwohl ich den echt toll finde und mir (auch wenn ich nicht gewinnen sollte) einen so coolen kaufen werde 8)
    Ähh Leser bin ich schon ewig, Lob an den Blog! Fb Seite hab ich auch schon seid längerem geliket und erwähnt wird das Gewinnspiel 100&tig im nächsten Post :)
    Ganz Liebe Grüße,
    lena-sar@t-online.de

    AntwortenLöschen
  41. da mach ich gern mit :) ich folge euch über bloglovin. :)

    Mein Name: Laura
    meine E-Mail: laura@himbeermarmelade.de

    Ich hätte lieber die Lomo ;)

    AntwortenLöschen
  42. Wuhu, Lomo!
    evagwen@googlemail.com

    Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  43. Leserin via GFC und bloglovin
    ich hätte gerne die Diana, hab zwar schon eine aber seitdem ich Lomo mache, sammel ich irgendwie Kameras :3
    facebook-Seite gelikt
    und kurz erwähnt
    http://blutschokolade.blogspot.de/2012/08/shell-be-invisible-like-you-want-her.html

    Patrycja
    die.donutverliebte[at]web[dot]e

    übrigens gefällt mir der Blog richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und habe jetzt erst gesehen dass es eine Mini ist - umso besser, ärger mich bisschen mit den 120er Filmen und Entwicklung ):

      Löschen
    2. Hey Patrycia,

      danke für deine Teilnahme. Es ist keine Mini, sondern die ganze Normale mit den 120er Filmen ;)

      Löschen
  44. Glückwunsch zu den über 400 Lesern :)
    Der Kameragurt ist ja mega (Favorit) ♥ Obwohl die Diana auch toll is :)
    Folge euch über GFC als "Jenny Himbeermuffin" und hab eure FB - Seite geliked.
    viele liebe Grüße,
    Jenny ~ jemacht(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  45. WOw das sieht toll aus !!!
    ich finde die Lomo toll <3
    xoxo-ny@web.de
    LG Stella ♥

    AntwortenLöschen
  46. hallo:)
    ich heiße verena und bin schon seid längerem ein leser von euch:)
    mein Favorit ist auch die Lomo, aber so ein bunter kameragurt sieht auch super heiß aus!:)
    eure FbSeite hab ich geliked und erwähnt wird euer Gewinnspiel im nächsten Post!:)
    verena.beetz@web.de
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  47. Lomo! Like deine Facebook seite und bin follower.
    Michi5001@web.de

    AntwortenLöschen
  48. wow wie toll! ich würde mich für die lomo interessieren.
    ich bin leser und hier ist der link zum blogeintrag:
    http://angysupersonic.blogspot.co.at/2012/08/gewinnspiel.html
    angy.awesome@live.at

    AntwortenLöschen
  49. 1. Bin Leser über GFC :)
    3. Lomo :))
    4. FB Seite geliked
    5. http://yourdesicions-yourlife.blogspot.de/2012/08/one-day.html
    6. kgf1802@aol.com

    LG Lara :)

    AntwortenLöschen
  50. 1. check (schon ein paar monate)
    2. mach ich gerade
    3. beides, besser wär natürlich lomo ;)
    4. check (ink. meiner beiden eigenen fb-seiten)
    5. http://monika-r-photographics.blogspot.co.at/p/blogvorstellungen.html
    6. smiley.94@gmx.net

    ganz liebe grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  51. Lomo :)
    hab das gewinnspiel hier erwähnt :
    http://adaytoremembeeer.blogspot.de/2012/08/1.html
    und meine e-mail adresse ist : evelyn.klein96@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  52. Aww tolle Lomo :)
    hier hab ich das gewinnspiel verlinkt: http://ganzbesonders.blogspot.de/2012/08/gute-laune.html
    stern.nina@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  53. 1. Schon lange. :)
    2. Mach ich gerade. :D
    3. Lomo ♥
    4. Hab ich! (mit meiner Poetry of Life - Seite)
    5. Taaadaaa: http://the--poetry--of--life.blogspot.de/2012/08/neue-wege-beschreiten.html
    6. poetry.of.life@web.de

    :)

    AntwortenLöschen
  54. 1. Check
    2. -
    3. Lomo
    4. Habe ich :) - Name: Milchbubi Mimi
    5. Ich habe es zwar nicht in einem Post erwähnt aber an meiner Sidebar! :) milchbube.blogspot.com
    6. mimiih@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Sache! :)

    1. Bin ich :)
    2. Bin ich dabei.
    3. Die Lomo wäre der Hammer! ♥
    4. Habe ich bereits :)
    5. /
    6. lena.liebt.mj@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Leser bin ich und intressiert an der Lomo :)
    Post ist vorhanden http://undertheseesayshe.blogspot.de/2012/08/blog-post.html
    Facebookseite ist mit meiner eigenen Seite Nina R.
    E-mail: rosinus.nina@googlemail.com

    :)

    AntwortenLöschen
  57. Folge euch über Bloglovin und habe eure Facebookseite geliked.
    Mein Favorit ist die Lomo :)
    E-mail: j.warncke@wtnet.de

    Viele Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  58. muha geil!:)
    ich hab auch eure facebookseite geliked. sowieso schon :3
    Und mein Fav. is die Lomo ♥♥
    Hab euch auch verlinkt: http://julejellyfish.blogspot.de/2012/08/blog-post_28.html#comment-form

    E-mail: julejellyfish@googlemail.com

    Ihr seid super! :)

    AntwortenLöschen
  59. Aww,Wundervolles Rollenspiel.*-*
    Mein Favorit wäre der Lomo+!♥♥
    Meine E-mail Adresse ist : meltyschen@hotmail.de .:)
    Und der Post ist hier verlinkt.:) http://meltyskleinewelt.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html

    Viel Glück an alle Teilnehmer.:)

    Liebe Grüße,
    Meltem.♥

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen und bevorzuge die Lomo:-)

    Meine E-mail Adresse: lisaheart@hotmail.de

    Hier habe ich das Gewinnspiel erwähnt bzw. verlinkt: http://searchfor-freedom.blogspot.de/2012/08/their-heavy-words-cant-bring-me-down.html

    Und eure Facebookseite habe ich auch geliked:-)

    AntwortenLöschen
  61. Bevorzuge die Lomo :)
    Facebookseite habe ich geliked..

    nicolanarcotic@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde mich sowas von riesig über die Lomo freuen! ♥
    vincentbrod@googlemail.com
    facebook seite geliked :)
    und erwähnt hier: http://vincentlephotgraph.blogspot.de/2012/08/random-post-2.html

    AntwortenLöschen
  63. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. 1.bin ich
    2.getan
    3.die Lomo,(so hammergeil!) der Gurt is aber auch voll schön
    4. getan
    5. http://i-watchyoudisappear.blogspot.de/2012/08/1.html#comment-form
    6. lara-abovetheclouds@gmx.de

    ich drück mir die daumen ^^

    AntwortenLöschen
  65. 1. bin ich
    2. I do
    3. lomo :)
    4. ok, hab ich. gibt's auch noch ein weiteres los wenn man bloglovin und GFC leser ist ? :D
    5. kein muss :P
    6. frieda27.juli@yahoo.de

    sehr großzügig von euch so ne kamera zu verschenken ! (Y)

    AntwortenLöschen
  66. annka, leser, facebookpage geliked und ich würd mich riesig über die lomo freuen :)
    annka.neff@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. 1. Klaro, das muss, er ist super! *_*
    2. okii
    3. Lomo, Gurt, Lomo, Gurt...hm...okay Gurt :D oder...Lomo?:P Sry, ich hab' keine Vorlieben. Kann ich beides?:D
    4. Menno, kein Facebook ;(
    5. http://kreativer-kopf.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-lichtzirkus.html
    6. m_schueler.cc@schluenss.de

    Okay, jetzt *ganz fest die Daumen drück*!
    Ich hab' noch nie bei einem Gewinnspiel teilgenommen, aber jetzt muss es sein*_*

    Liebe Grüße, Maike :*

    AntwortenLöschen
  68. 1. Ich bin Leser :)
    2. ...
    3. vorzugsweise die Lomo
    4. geliked!
    5. unspokenfables.blogspot.de/2012/08/me.html#comment-form
    6. marcelkufa@googlemail.com

    Einfach ein tolles Angebot von euch!

    AntwortenLöschen
  69. Bin Leserin und hab eure Facebook euch geliked.
    Die Lomo wäre super !
    eileen-marie@islandpferde-schwarzhoelzl.de

    AntwortenLöschen
  70. oh gott, was ist das denn bitte für ein tolles gewinnspiel?:-)
    leser bin ich und die facebook seite ist schon länger geliked :-)
    die lomo wär echt cool, weil ich mit sowas noch nie fotografiert habe, und es echt interessant wäre sowas mal in den händen zu halten:-)
    email: jessica.deschka@gmx.de
    lieben gruß ♥
    http://itsmejessilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  71. Das ist ja ein richtig cooles Gewinnspiel!
    Natürlich die Lomo, aber der Gurt wäre auch schön.
    Email: honigwelten@web.de

    Lieben Gruß,
    Honey

    AntwortenLöschen
  72. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  73. 1. Bin jetzt Leser :)
    2. Hiermit erledigt :D
    3. Ich würde beides supergerne nehmen, aber die Lomo ist doch noch cooler.
    5. http://hero--factory.blogspot.de/2012/08/40-summertime-sadness.html
    6. hero-factory@web.de

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  74. 1. Bin schon seit längerem Leser :)
    2. check :D
    3. Natürlich würde ich gerne die Lomo (*o*) haben wollen, obwohl der Gürtel auch sehr schön ist! :)
    4. Facebook-Seite ist schon geliked :)
    5. http://hoang-quynh-nguyen.blogspot.de/2012/08/broken-promises.html
    6. quuuynh@hotmail.de

    Liebste Grüße! :))

    AntwortenLöschen
  75. 1. Liebe deinen Blog •♥♥•
    2. gemacht (:
    3. Ich will schon lange eine Lomo haben, aber Geld ist knapp. Obwohl der Gurt auch echt ein Hingucker ist. Aber wie gesagt lieber Loma als Gurt. Würde mich aber trotzdem freuen!!!
    4. gemacht
    5. http://wundervoll-toll.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-by-lichtzirkus-photographie.html
    6. i-never-let-you-go@web.de

    ♥ Laura

    AntwortenLöschen
  76. (1) bin seit längerem leser :-)
    (2) erledigt
    (3) ich bevorzuge die lomo aber wirklich entscheiden kann ich mich nicht (bei den schönen preisen :-))
    (4)check
    (5) sidebar abchecken :-)
    (6) pia06ko@googlemail.com

    liebste grüße,pia

    AntwortenLöschen
  77. 1. Leser bin ich :)
    2. siehst du ja:)
    3. Mein Wunsch ist schon seit längerem eine Lomo, deswegen bevorzuge ich die natürlich auch hier:)
    Aber so ein Gurt, wow, der sieht wirklich toll aus und würde meine süße Canon auch aufpeppen:)
    4. Hab ich auch getan, als 110. Liker uii :D
    5. In der Sidebar:))
    6. larissablog@hotmail.de

    liebe grüße, Lari :)

    AntwortenLöschen
  78. 1.bin ich:)
    2.erledigt
    3. LOMO, hihi :)
    4.jup
    5....
    6.AnandaAulbach@web.de
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  79. Huhu :)
    1. Ich bin Leserin von eurem tollen neu entdeckten Blog
    2. Wird gemacht :)
    3. Am liebsten die Lomo :D
    4. Sofort gemacht ;D
    5. Verlinkt ;D Hier: http://photoostuff.blogspot.de/2012/08/colourful-crab.html
    6. Ich gebe euch meine E-Mail, falls der unwahrscheinliche Fall eines Gewinns auftritt :) Einfach auf meinem Blog dann bitte kurz anschreiben ;D

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  80. wir sind eure leser, würden uns sehr über die lomo freuen und haben euer gewinnspiel verlinkt (http://futurewillbehistory.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-lichtzirkus.html)
    e-mail: futurewillbehistory@aol.com

    AntwortenLöschen
  81. Hey, ich bin Katharina von meinem Blog Frei sein und gehen
    http://katy-superhero.blogspot.com

    1. Jap bin ich :)
    2. mach ich grade ♥
    3. Lieber den Gurt da ich mit der Lomo nicht so viel anfangen kan :s
    4. Okey habs geliked
    5. Hab euch in meiner Sidebar verlinkt :)
    6. freak.114@web.de

    Lg♥

    AntwortenLöschen
  82. Ich versuche auch mal mein Glück <3

    1. Jaa :-)
    3. Lomo, ich wollte schon immer eine haben <33
    6. neleyes@hotmail.de :-)

    liebe grüße, nele:-)

    derscherbensammler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  83. Also Leserin eures Blogs bin ich schon seit längerer Zeit (: und bei Facebook werde ich euch auch mal hinzufügen! Würde mich sehr über die Diana freuen :D 1992lena@gmx.de

    liebe grüße lena

    AntwortenLöschen
  84. Uhi will auch mal mein Glück testen :)
    Bin Leser und bei Facebook hab ich auch geliked.

    Würde mich am liebsten über die Lomo freuen, aber auch über den gurt, von daher ist es egal :)

    Mail: weriseandwefalldown@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Hi (: Echt cooler Blog! Ich bin auch so ein Photographie-Fanatiker und würde mich deshalb auch für die Lomo entscheiden (:
    Grüße aus der Ferne, Pia (Kontakt: piaklemm@web.de)

    PS: Euer Gewinnspiel habe ich hier auf meinem Blog verlinkt: http://acrossuniverses.blogspot.ca/2012/08/double-trouble.html

    AntwortenLöschen
  86. Hey. Also, dass ihr so einen Verlosung hinbekommen habt finde ich echt Klasse. Beide Preise sind wundervoll. Da aber fast jeder für die Lomo ist und ich den Kameragurt auch echt toll finde, nehme ich den Gurt. Denn so einen wollte ich auch schon vor längerer Zeit mal haben.:)
    Email: temmo@live.de
    geliked ist selbstverständlich und die Verlinkung:
    http://wer-liebt-der-lebt.blogspot.de/2012/08/freitag-31-august-2012.html

    AntwortenLöschen
  87. 1. Die Lomo wäre schon cool:D
    2. Facebookseite habe ich schon seit langem geliket.
    3. Ich verlinke euer gewinnspiel in meiner Sidebar:)
    4. julialostinspace@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  88. Super Gewinnspiel :)
    Folge euch über bloglovin & hab eure Facebookseite auch geliked :)
    Email: Lariiii@t-online.de
    Würde auch lieber die Lomo haben (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  89. Ich habe euch hier erwähnt: http://rosensturm.blogspot.de/2012/08/08-urlaub.html
    der preis ist mir egal. ich finde beides toll. ich habe ja eh 2 Lose (wegen verlinkung) kann ich dann an beidem teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  90. ach ja, e-mail: schreib-mir-mal@kidscat.ch

    AntwortenLöschen
  91. Leser bin ich schon, gewinnen möchte ich auch, und zwar die Lomo!
    Erwähnt habe ich die Aktion hier: http://piratenkaffee.blogspot.de/2012/09/camel-feet.html
    Meine Mail Adresse: piratenkaffee.blog@gmail.com
    Bitte, bitte, bitte, liebe Glücksfee, lass mich gewinnen :D
    Joy

    AntwortenLöschen
  92. 1.Seid kurzem
    2. ist hier
    3. Lomo
    4. I like
    5. http://somepicturesandmakeup.blogspot.de/ mit Bild unten verlinken
    6. tabea99@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  93. Bin begeisterte Leserin und habe eure Facebookseite geliked!
    Bevorzuge die Lomo, aber der Gurt ist auch super.
    artmyhearrt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  94. 1. Leser bin ich gerade geworden. Ihr macht einfach soo schöne Bilder ♥
    2. mach ich ja gerade
    3. Lomo wär cool :)
    4. FB Seite ist geliked
    5. hab leider keinen Blog :(
    6. linamende1@web.de

    hoffentlich gewinn ich mal was. hihi :D

    AntwortenLöschen
  95. Hey :)

    Auch ich bin Leserin und stalke euch nun auch auf Facebook (Nana Grübler) :D
    Ich würd mich sehr über die Lomo freuen (:
    Ein klein wenig Werbung für euer tolles Gewinnspiel hab ich auch auf meinem zwar kleinen, aber feinen Blog gemacht .smile.
    http://nanawhatelse.blogspot.co.at/2012/09/lichtzirkus-photographie-400-leser.html

    Fast immer und fast überall bin ich hier zu erwischen:
    sandra_gruebler@hotmail.com :)

    Ganz viele liebe und sonnige Grüße (:
    die Nana

    AntwortenLöschen
  96. Hallooooo :D

    Bin jetzt auch Leserin eures Blogs uuuund ein neuer Fan auf Facebook (Caterina Nicole Grübler) Würd mich riesig freuen, wenn ich die Lomo gewinnen würde :D Blog hab ich leider keinen :/ Meine Emailadresse: gruebserl@hotmail.com :D

    Wünsche noch ein schönes Wochenende :D
    Ganz liebe Grüße, Cate ^^

    AntwortenLöschen
  97. Hey! Bin jetzt auch Leserin ;) (als frankamueller01)

    Ich bin durch Nana auf euren Blog und das Gewinnspiel aufmerksam geworden und finde es einfach super hier! Ich selbst hab leider keine Kamera, aber ich würd so gern! ;D Deshalb gebe ich als Vorliebe mal die Lomo an :)
    Die Facebook-Seite wurde gleich unter dem Namen Franka Müller geliked und einen Post habe ich auch erstellt: http://booksareourlifes.blogspot.de/2012/09/400-leser-gewinnspiel-bei-lichtzirkus.html

    Ich wünsch allen ganz viel Glück und bedanke mich bei euch für ein so tolles Gewinnspiel! Meine E-mail: frankamueller01@web.de

    AntwortenLöschen
  98. Hi!
    Ich bin leser bei euch unter kate
    Und folge euch bei facebook unter Katja Li
    Hm... Ich finde die Lomo ein kleines bisschen besser^^
    meine mail
    katjali@gmx.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  99. 1: Ich folge über Bloglovin :)
    3: Obwohl natürlich beides der absolute Hammer ist :D , würde ich mich besonders über den Kameragurt freuen!
    4: Habe ich natürlich gemacht (unter dem Namen "Jess Noire")
    5: http://strangerbehindthescreen.blogspot.de/2012/09/10212-i-fell-in-love-with-guy-and-ive.html
    6: jess-blog@web.de

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  100. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Ich bin Leser von eurem Blog und ich hab euch auf Facebook gelikt (Laura Nagel)
    Ich würde gerne die Lomo gewinnen, da ich schon mir so lange wünsche eine Diana f+zu besitzen <3

    meine mail: laura.nagel93@gmx.net
    dort wo ich eure aktion erwähnt hab: http://modekarussell-blog.blogspot.de/2012/09/shooting-lara-2010.html (ganz unten ♥)

    liebe grüße, Laura Elaine :)

    AntwortenLöschen
  101. Hiermit werfe auch ich noch meinen Namen in den Lostopf ;) Konnte es einfach nicht sein lassen.
    Ich folge euch über Bloglovin und eure Facebookseite gefällt mir ebenfalls. Wenn, dann hätte ich sehr sehr gern die wunderwunderschöne Lomokamera. Bin ganz angefixt von euren Fotos und will mich endlich in den Fotografiespaß stürzen.

    Meine E-Mail Adresse: cbergter[at]gmail[punkt]com

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  102. 1. Bin schon gaaaaaaaaaaaanz Lange Leser :)
    2. soeben hiermit getan !:D
    3. Looooomooo uuuuuunbedingt lomo , meine ist vor kurzem kaputt gegangen und liegt nun auf einem riesigen schrottplatz irgendwo im nirgendwo :((
    4. lilo.m.lorenz@googlemail.com
    hab euch geliked hihi , liebstegrüße liloooooo <3

    AntwortenLöschen
  103. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  104. Uuhhh da mach ich doch geradeee mit *-*
    Alsomich würde mich totaaaaaal über den Kameragurt freuen (:
    meine Email-Adresse: selina.birrer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  105. so ich habe mal die Liste abgearbeitet :):
    1. Folge via GFC, und liebe eure Fotos!
    2. Habe euch auch geliked!
    3. Würde super gerne die Diana Kamera gewinnen, weil ich so eine schon immer haben wollte <3!
    4. Habe das Gewinnspiel hier erwähnt:
    http://www.cest-pourquoi.blogspot.de/2012/09/new-in.html
    5. Meine E-Mail: smileymaybe@web.de
    6. Liebe Grüße, Maybrit!

    AntwortenLöschen
  106. waaaaaaaaaah *-* eine lomo, dafür brauch hab ich alle bedingungen für die 3 lose erfüllt: hab ich eure seite geliked, bin leser und habs hier http://lottamour.blogspot.de/2012/09/we-are-moris.html erwähnt! lotte.winterstein@web.de :)

    AntwortenLöschen
  107. 1. Gefolgt via GFC, allein weil euer Blog wirklich super ist! :)
    2. -
    3. Lomo♥
    4. Geliked :)
    5. hier erwähnt :
    http://canon-is-love.blogspot.de/2012/09/were-all-mad-here-im-mad-youre-mad.html
    6. canon_is_lovex3@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  108. Lomo <3 erwähnt :http://little-miss-africa.blogspot.de/
    email: Phyllis_jallow@gmx.de und ich like jetzt mal eure seite ;) <'3 xOxO

    AntwortenLöschen
  109. tolles Gewinnspiel!

    1. lese euren Blog! Via Googlepupsdings da
    2. einen süßen Eintrag über euer Gewinnspiel seht ihr hier: http://morchenswelt.blogspot.de/2012/09/lichtzirkus-lomo-gewinnspiel.html
    3. ich mag eure Facebookseite unter dem Namen Frollein Görner
    4. erwähnte ich schon das ich ganz unbedingt die Lomo haben möchte?
    5. email: sitzuna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    also die Lomo sieht ja mal richtig toll aus!!!!

    1. Ich bin euer Leser, wäre ich aber auch ohne dass Gewinnspiel euer Blog ist wirklich toll!!!!
    2. Kommentar, mach ich ja gerade :-D
    3. Die Lomo, ich liebe Lomo's! Wollte mir eigentlich auch schon immer eine kaufen aber man kann ja mal die Chance nutzen :)
    4. eure Facebookseite mag ich unter martha gräfe
    5.http://rain-and-sunshinee.blogspot.de/2012/09/dream-on-ocean.html
    6. martha.graefe@web.de

    So ich hoffe vielleicht habe ich ja Chancen :).
    Aber ein wirklich sehr, sehr sehr toller Blog!

    AntwortenLöschen
  111. 1. check
    2. ...
    3. Die Lomo ♥
    4. geliked
    5. http://life-and-others.blogspot.co.at/2012/09/festplattenfundstucke.html
    6. magdaleee@rocketmail.com
    :)

    AntwortenLöschen
  112. 1. Bin Leser geworden. Aber schon,bevor ich das Gewinnspiel entdeckt habe.Ist toll hier ♥
    2. "Kommentar"
    3. Diana,ich liebe dich!Die Lomo also :)
    4. Facebook nutze ich leider nicht...
    5. Der Post mit der Verlinkung zu dem Gewinnspiel : http://www.misspeppermint.de/2012/09/lomography-oder-diana-f-ich-liebe-dich.html
    6. welcome-to-misspeppermint@web.de

    Ich dreh durch, wenn ich die Lomo gewinne!!

    AntwortenLöschen
  113. 1. erledigt
    2. in arbeit
    3. LOMO!!
    4. hab kein facebook
    5. hab keinen Blog oder so, also nein
    6. quirke@web.de

    AntwortenLöschen
  114. 1. check, bin ich sowieso schon (:
    2. (fast) check, grade dabei
    3. die lovely lome <3
    4. check, unter 'Sabrina Julia Bardelle'
    5. check, http://magic-sabrinajulia.blogspot.de/2012/09/nothing-scares-me.html
    6. check, sabsily@gmx.de

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  115. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  116. Leser von eurem Blog bin ich sowieso schon und eure facebook Seite hab ich auch schon geliked
    Über die Lomo würd ich mich natürlich total freuen!!!
    Ich hab leider keinen eigenen Blog :(
    Meine e-mail maryland97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  117. Hallo, schöne Fotos! Ich mag besonders Eure Farben.

    1. Folge per Bloglovin
    2. ...
    3. Würde meine alte K100Ds gern mit dem Gurt pimpen (wobei die Lomo natürlich auch genial wäre)
    4. Bin Fan (Michaela Meier)
    6. Jetzt wirds kompliziert... aa7221-gsKLAMMERAFFEyahooPUNKTde (F*** Spam)

    Viele Grüße und gutes Licht!
    "Michaela Meier"

    AntwortenLöschen
  118. 1. lese den blog schon länger und folge per bloglovin
    2. :)
    3. Riesen Lomo fan, beides geil ist
    4. geliked :)
    5. hab leider keinen eigenen Blog
    6. juliat553@googlemail.com

    hoffentlich :) wird es was *hihi*

    AntwortenLöschen
  119. wow! hammer gewinnspiel! ich bin hin und weg, von der camera! wahsinn!

    1. ich bin leser.
    2. euer gewinnspiel ist bei mir in der sidebar verlinkt.
    3. hab leider kein facebook.
    4. http://madonna-liine.blogspot.de/
    5. madonna-liine@web.de
    6. lieber lomo ♥

    AntwortenLöschen
  120. 1. Bin Leser Eures Blogs
    2. Ich hinterlasse hiermit einen Kommentar ;)
    3. Ich wäre mit beiden Preisen glücklich, aber die Lomo gefällt mir besser <3
    4. Bei Facebook habe ich Euch auch schon geliked
    5. Hier habe ich das Gewinnspiel auf meinem Blog erwähnt
    ---> http://sabesolitary.blogspot.de/2012/09/shine-your-light-on-me-shooting.html
    6. Meine Mailadresse lautet: SabEhrl@web.de

    Ahhh ich drücke mir selbst die Daumen ^^

    AntwortenLöschen
  121. 1. Bin ich :)
    3. Lomo
    5.http://anna-en-rose.blogspot.de/2012/09/you-know-its-real.html
    6. mavieenrose.blogspot@freenet.de

    AntwortenLöschen
  122. Ui herzlichen Glückwunsch :)
    Also ich bin Leser und würde gerne die Lomo gewinnen.
    Die Facebookseite gefällt mir und meine Mail ist: blog@likehoney.de

    Allerliebste Grüße, Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  123. 1. Bin ich
    2. Gerade dabei gewesen
    3. Lomo
    4. Hab ich
    5. http://anniesters.blogspot.de/2012/08/pictures.html
    6. hoanganh.bui@aol.de (Annie)

    AntwortenLöschen
  124. 1. Leser bin ich!:)
    3. LOMO *___*
    5. verlinkt in diesem post: http://nelias-paradiesvogel.blogspot.de/2012/09/es-funktioniert.html
    6. neliasparadiesvogelblog@gmx.de
    :))

    AntwortenLöschen
  125. 1. verfolge euch seit längerem via bloglovin
    3. freue mich mehr über die lomo
    4. habe die facebook-seite geliked
    5. das gewinnspiel wurde auf meinem tumblr verlinkt, habe keinen blogspot (http://want2be-a-mermaid.tumblr.com/post/31327383986/win-win)
    6. lisanne-w@gmx.de

    AntwortenLöschen
  126. 1. mach ich :)
    3. Lomo! :)
    4. Hab ich gemacht :)
    5. http://l0ve2u.blogspot.de/2012/09/zwischenpost.html
    6. jenni.xoxo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  127. 1. bin seit 2 Wochen ca. Leser :)
    2. bin dabei..
    3. Lomo!
    4. Facebook-seite geliked
    5. http://knopfdruck.blogspot.de/2012/09/lichtzirkus-photographie-gewinnspiel.html
    6. lea.bueteroewe@freenet.de

    AntwortenLöschen
  128. 1. done
    2. done
    3. Lomo wäre spitze!
    4. done
    5. http://crystal-clear-love.blogspot.de/2012/09/where-are-you.html
    6. isabelzander@hotmail.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen