Into the Wild

4 9 1 6 7 8

Hier kommt die 2te Reihe der Bilder aus dem Schweinfurter Wildpark. Morgen geht's schon wieder in den Zoo, ich freu mich schon :) Haben heute schon den ersten Film der Diana vollgeknipst und können es kaum erwarten die Ergebnisse zu betrachten. IKEA war übrigens sehr erfolgreich, wir haben alles bekommen was wir wollten :D Vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagswünsche, ich habe mich wirklich sehr gefreut. ♥♥♥

Kommentare:

  1. die Bilder sind superschön ♥ ich muss auch endlich mal hier in München in den Hirschgarten gehen und ein paar Fotos knipsen :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder!! Ich mag euren Blog wirklich sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was ein toller Blog und welch wunderbare Fotos! Gefällt mir doppelt und dreifach.
    Weiter so! Hast nun eine treue Leserin mehr.
    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  4. hehe, ja ich war dort zum 2. mal :D
    letztes mal als ich 5 war :D damals wirkte alles ganz anders :D
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)

    Was für schöne Bilder *__*
    Sie gefallen mir alle sehr gut.

    Was für eine Blende bzw. Belichtungszeit hast du benutzt?

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich benutze meistens das programm AV das ist die blendenautomatik.
      das heißt ich stelle eine blende ein, hier meistens 1.8, und die kamera errechnet danach die belichtungszeit. :)

      Löschen
  6. Bin einfach sprachlos. Wunderschöne Fotos (auch ohne die Schweine! ;D).
    Werd mich nun erstmal durch den gesamten Blog klicken, sicher gibts noch viele weitere wundervolle Fotos zu entdecken. Großes Lob!

    AntwortenLöschen