Happy Birthday To Me

1 4 3 2

Noch genau eine dreiviertel Stunde habe ich Geburtstag und es war wirklich ein toller Tag. Nach einem ausgiebigen Frühstück, haben wir einen leckeren Caramel Cheesecake gebacken, waren dann in der Stadt ein Eis essen und am Abend haben wir im Garten gegrillt. Zur Feier des Tages besuchen uns diese Woche auch meine Eltern und wir machen uns eine schöne Woche. Endlich habe ich dir langersehnte Diana F+ im stylischen Neptune Green bekommen und ich habe schon fleißig Bilder geschossen. Bald könnt ihr hier also auch Lomo Bilder betrachten :D Außerdem gabs das tolle Canon 85mm 1.8 das hoffentlich bald bei einem Shooting zum ersten Einsatz kommen kann :) Morgen geht's dann ab zu IKEA und das Geburtstagsgeld wird auf den Kopf gehauen XD Ich will dringend ein paar Pflanzen fürs Wohnzimmer und noch viele andere Kleinigkeiten, ihr wisst ja sicher wie das ist bei IKEA :D Eure Anne

Kommentare:

  1. happy birthday (:
    und kamerageschenke sind echt die besten.♥

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe (:

    die kamera ist ja cool <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. WOaah ich freu mich schon auf die bilder ich liebe diana soooo :)

    AntwortenLöschen
  4. Okay, dann bin ich jetzt knappe 33 Minuten zu spt, aber trotzdem noch alles Liebe zum Geburtstag :)
    Whaaaaa, was für eine tolle Kamera, ich bin ja soooo neidisch *__________*

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin jetzt 13 min. & 10 Sekunden zu spät, aber noch alles liebe! :*
    wie viel hat deine Kamera gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich glaube die kamera hat 89€ gekostet oder so.

      Löschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich) :D

    Klasse Geschenk, freue mich schon auf die Bilder!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute noch mal :)

    Schöne Bilder und aufs Objektiv
    bin ich neidisch :p

    Ikea ist einfach toll! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich :)
    Der Blumenstrauß ist ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute nachträglich.
    Viel Spaß mit dem neuen Objektiv und der Diana :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, sorry, habe deinen kommentar auf meinem blog grade irgendwie erst gelesen. vielen dank erstmal :) Habst du/habt ihr denn irgendwie ein portfolio oder bilder die ihr schonmal mit models gemacht habt ? :)
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. das 85mm f1,8 will ich mir auch als nächstes holen :)
    Ist es zu empfehlen?

    AntwortenLöschen