Lomo Love II

5 4 3 6 (1) Fehlgeschlagene Doppelbelichtung - weiß jemand wie das geht? (2) Im Zoo (3) Unser Garten (4) Öhm, ja :D (5)+(6) Sonnenblumen auf dem Acker (7) Vorm Zoo (8) IKEA

Hier kommt die 2te Hälfte der Lomo Bilder. Haha, ja wie ich schon erwähnt habe, sind ein paar Köpfe abgeschnitten. Der Grund dafür war, das wir erst später festgestellt haben, das man ja nicht wie bei einer Spiegelreflex durch das Objektiv schaut, sondern nur durch ein Loch im Gehäuse :D Somit stimmt Gesehenes und Fotografiertes nicht überein, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. ;) Ich bin hoch erfreut über die vielen neuen Leser und kann euch gar nicht sagen wie groß meine Spannung ist, wenn wir endlich die 400 Marke knacken, denn dann gibt's endlich die große Überraschung für euch. Aber noch fehlen 3 Leser und ich warte ebenfalls noch auf ein äußerst wichtiges Päckchen, das ebenfalls etwas mit der Überraschung zu tun hat, hihi. Ja ich weiß, ich mache es mal wieder äußerst spannend, aber es macht auch so großen Spaß euch so richtig auf die Folter zu spannen :D Eure Anne

Kommentare:

  1. Och mist, ich bin zu arm/ dumm für photoshop.. :D aber schöne Bilder :) das mit dem verschobenen Bild hatte ich bei der einen Kamera auch mal, ich hab immer durch den Sucher geguckt und dann hat sie Kamera irgendwas viel weiter links aufgenommen Oo hmm naja toll ich liebe deinen Blog, freue mich schon auf die Überraschung :3

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da sind sie endlich, die lang erwarteten Fotos! :D
    Ich hab auch schon mal ganze Reihen von Fotos mit halben Köpfen gemacht. Wie du schon sagst: aus Fehlern lernt man! (Und das tut den Fotos hier keinen Abbruch, find ich!)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz kurz: die Bilder sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. das Bild vorm Zoo finde ich aber ziemlich cool :) bin gespannt auf weitere Lomo Experimente und natürlich die Überraschung :D

    AntwortenLöschen