Rheinufer

3 5 4 2 1

Gestern saßen wir bei bestem Wetter und leckerem Wein am Rheinufer und haben den verspäteten Sommer genossen. Es war wunderschön und ich kann es wirklich jedem nur raten mal dort vorbeizuschauen. Wir haben lecker gepicknickt, Musik gehört und bis tief in die Nacht gequatscht. Für meinen Geschmack ist es tatsächlich schon wieder viel zu heiß, aber ich will mich ja nicht beschweren :D Morgen geht's ab zur Gamescom und ich hoffe inständig das die Hallen klimatisiert sind, ansonsten geh ich ein.

Kommentare:

  1. Sind klimatisiert. Ich hab sogar heute etwas gefriert in Hotpants und Top dadrin. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ah, schöööööön!!!
    Bin grad ein bisschen neidisch...

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Soo schöne Bilder!
    Das hier gefällt mir einfach am besten:
    http://farm9.staticflickr.com/8430/7810440156_2096fef07e_c.jpg

    Lg Mireille
    http://blogger-forum.com

    AntwortenLöschen
  4. War einfach nur traumhaft schön mit euch und freu mich auf morgen wie Schnitte ♡

    AntwortenLöschen
  5. Das 1. Bild ist einfach nur wunder,wunder,wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  6. Super stimmungsvolle Fotos. :)
    Auf die Gamescom hätte ich bei dem tollen Wetter heute wirklich keine Lust...
    Aber trotzdem viel Spaß! ;)

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar, ich liebe köln.. war gestern wieder da. im open air kino. :)♥

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön!! :) oh, ja ist nicht wirklich sehr angenehm aber weißt du ja :)

    AntwortenLöschen
  10. boah, wie schön!
    bei euch wars ja dann auch fast so heiß wie in rom (;
    danke für die tipps, am meer waren wir tatsächlich und es war echt super :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön :)
    total schöne Bilder, vor allem das erste und das letzte gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder haben mich glatt umgehauen! Das Licht! Wow!

    AntwortenLöschen