Die Post ist da!

2

Uiuiui, heute kam ein Paket an auf das ich schon ganz ungeduldig gewartet habe :) Ihr habt sicher schon mitbekommen das ich etwas ungeduldig sein kann :D Die Lomo Bilder dauern übrigens auch noch ein gefühltes Jahrhundert, aber egal, darum geht's jetzt hier nicht. Sondern um das geheimnisvolle Paket hier, das was sich darin befindet ist nämlich nicht für mich. Nein, es ist für euch :D Woohoo! Ich freue mich das alles so gut geklappt hat und ihr dürft noch ein bisschen rumrätseln was in dem doch relativ großen Paket drin ist, bis es soweit ist und ich das Geheimnis enthülle.

Blogvorstellung bei MY CAVE FULL OF DREAMS

Kommentare:

  1. Och man wie fies! :D jetzt will ich's wissen :( :D

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt machst dus aber spannend! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für den Kommentar. Hab die Bilder mit einem 100-300mm f/3.5-5.6 gemacht. Aber die Eichhörnchen saßen auch auf meinem Schoß. :) Schöne Grüße nach Köln, Niklas :)

    AntwortenLöschen