Wasserski Langenfeld

6 1 7 2 11 14 15 4 16 18

Äh, sorry für die Bilderflut :D Der gestrige Abend war wirklich toll, das Wetter war perfekt und die Location ein Traum. Gleich als erstes als wir ankamen, hat sich Hendrik erstmal ein paar Bretter an die Beine geschnallt und ist das 1. Mal in seinem Leben Wasserski gefahren. Ungewöhnlicherweise stand er bei beiden Versuchen sofort und alles hat super geklappt, nur super anstrengend war es, hat er gesagt. Ich bin nicht gefahren, sondern habe mich darauf beschränkt alles bildlich festzuhalten :) Es war wirklich eine tolle Party, mit viel Essen, Musik und einer tollen Atmosphäre.
Zuvor waren wir nochmal für umsonst bei DM um zu erfahren, das CEWE momentan irgendwie länger braucht mit der Entwicklung der Bilder :( Oh man, ihr könnt euch sich vorstellen, wie traurig wir waren. Nächste Woche also dann zum 3ten Mal zu DM, hoffentlich nicht wieder für umsonst.

Ich möchte euch heute außerdem noch auf eine tolle Aktion auf einem wirklich schönen Blog aufmerksam machen. Dies gilt vorallem für unbekanntere Blogger, die gerne noch mehr Leser hätten. Auf dem *City Glam Blog* von Ina, könnt ihr an der Aktion "Top of the Blogs" teilnehmen. Sie stellt jede Woche einige unbekanntere Blogs vor, um ihnen mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. Ich finde das ist wirklich eine tolle Aktion und ihr könnt euch >>hier<<  dafür bewerben. Ihr Blog ist natürlich auch aufjedenfall einen Klick wert, wie ihr auf der kleinen Collage sehen könnt, haben es mir besonders ihre Food-Posts angetan :P Schöne Rezepte und dann auch noch so toll fotografisch festgehalten.

cityglamblog

Kommentare:

  1. Die problematik mit CEWE ist mir nicht ganz unbekannt. Erstens hat es 4 Wochen gedauert bis die meine Fotos hatten, und dann waren extrem viele fehler zu entdecken. Ich meine so Druckfehler wie Streifen etc.! Also das mach ich nie wieder :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, bekommt man direkt Luft das auch mal zu machen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. wasserski langenfeld? da bin ich so ungefähr einmal die woche, ich wohn da! :D guck mal hier: http://was-mir-bleibt.blogspot.de/2012/08/waterski.html :)

    AntwortenLöschen
  4. das erste Bild ist einfach nur der Burner :o die anderen sind natürlich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Die letzten beiden Bilder liebe ich ja. Die Farben, die Stimmung im letzten Bild...hach, perfekt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin absolut fasziniert von dem mit dem Feuer!!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Objektiv hast du für die Fotos benutzt? Die Fotos haben eine so tolle Tiefenunschärfe.:)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, minimale Layout Veränderung. Mein neuer Blog brauch doch noch etwas und ich konnte das alte Design einfach nicht mehr mit ansehen, vor allem wollte ich größere Bilder. Ich hoff ja, dass die neue Seite bald fertig wird.

    AntwortenLöschen
  9. Coole Bilder, wirklich!!:))..
    schau mal vorbei, gä..
    wannacoffeee.blogspot.com

    AntwortenLöschen