Bliblablubs & Tumblr

8 1

Ihr Lieben, hier sind noch die letzten Bilder vom Wochenende. Der Herbst ist nun endgültig bei uns allen angekommen und irgendwie freue ich mich darüber. Die Kastanien fallen von den Bäumen und wecken in uns Kindheitserinnerungen und alle Blätter färben sich so wunderbar bunt. Kaum neigt sich das Jahr dem Ende zu, sind Hendrik und ich aber gedanklich schon wieder im Nächsten. Wir haben nämlich schon unsere erste Reise geplant und dafür auch schon die Flugtickets gebucht :D Nächstes Frühjahr geht es für uns nach Florida. Wir können es selber noch nicht glauben das es jetzt bald endlich soweit ist. Schon lange war es unser Plan, aber die Flüge sind doch immer ganz schön teuer und deswegen haben wir es immer weiter hinaus geschoben. Für mich ist es tatsächlich die erste Reise nach Amerika und ich freue mich tierisch auf die ganzen Eindrücke. Da Hendrik schon mehrmals in Amerika war, ist es umso schöner das wir das nun alles gemeinsam erleben können :) Das wird einfach großartig! Wenn ihr irgendwelche Tipps für uns habt, was wir in Florida unbedingt machen soll (Universal Studios & Disneyland stehen schon fest) dann nur her damit.

Jetzt noch was anderes. Ich hab vor ein paar Tagen nochmal unseren Tumblr auf Vordermann gebracht. Also wer Lust hat sollte aujedenfall mal vorbeischauen. Auf diesem Weg wollte ich euch natürlich auch nach euren Tumblers (sagt man das so?!) fragen und anderen die ihr gut findet. Also postet mir eure Links hier in die Kommentare, ich freue mich über neue Inspirationsquellen :) Eure Anne

Kommentare:

  1. http://bljnswhtshrt.tumblr.com/
    Meeeeein tumblr.! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr nach Florida fliegt! :)
    http://susicharlson.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  3. ooh bin voll neidisch, ich will auch nach florida! :(
    http://puffel.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernt :)
    Ich will auch nach Florida !!

    AntwortenLöschen
  5. http://justanotherdaydream.tumblr.com/ ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Florida! Nicht schlecht, das ist bestimmt ein tolles Reiseziel! Ich war leider noch nicht in Amerika, daher kann ich keine ultracoolen Insidertipps geben.... ;)

    Aber nen Tumblr hab ich!
    http://fynni.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Tumblr! Das ist meiner: http://www.cest-pourquoi.tumblr.com/
    Ich habe nicht so viele selbstgeschossene Bilder dabei, aber vielleicht gefällt er dir ja trotzdem1
    LG Maybrit von
    http://cest-pourquoi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder faszinierend!
    Machst du eigentlich schon immer so geile Fotos oder hast du auch mal klein angefangen?

    lg<3

    AntwortenLöschen
  9. viiielen dank :)
    der hund auf bild fünf kam einfach irgendwie zu uns, so süß :D leider ist er nicht lang geblieben, sein besitzer hat ihn schon vermisst^^

    übrigens sind das mal wieder wunderschöne fotos, diese farben sind ja mehr als genial!
    und ich beglückwünsche euch schon mal zu eurer reise, das wird mit sicherheit super (: ♥

    AntwortenLöschen
  10. danke dir für deinen ausführlichen kommentar auf meinem blog, mich hat es sehr gefreut so positive resonanz zu bekommen bei dem thema.. grade bei dem thema. und ja, das ist tatsächlich irgendwie wieder im kommen, ich hoffe das dehnt sich nicht zu sehr aus. aber ich sitze mit meinem modedesign studium ja quasi an der quelle, ich seh diese ganzen girlies ja jeden tag mit ihren neuen errungenschaften :D
    ich mag das bloglayout hier übrigens echt gern, sieht toll aus. schöne fotographien ausserdem !
    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. that's beautiful and sad at the same time, reminds me of winter

    AntwortenLöschen