Rosen sind rot, ähhh rosa!

10 11 9

Beim Schlendern durch Bonn zur Bundeskunsthalle habe ich diese süßen Röschen entdeckt ♥♥♥ Ich liebe sie. ♥♥♥ Ein paar von euch haben gestern schon nach Fotos aus der Ausstellung von PIXAR gefragt, aber leider durfte man natürlich keine Bilder machen, zumindest nicht mit der großen Kamera. Ich habe am Anfang ein paar Schnappschüsse mit dem iPhone gemacht, aber dann hab ich mich mehr auf die Ausstellung konzentriert :P Ich habe überlegt ob ich nochmal eine Blogvorstellung machen soll, was haltet ihr davon? Ich hätte echt Lust dazu :)

Kommentare:

  1. rosane rosen sind viel schöner und fotogener als die roten.
    gefällt mir echt gut (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die Fotos genial! Tolle Farben <3

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos.. die Rosen haben eine tolle Farbe, die Bilder sehen so schön märchenhaft aus..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind so schön und dein blog ist der hammer! hast eine leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Blogvorstellungen toll
    & Die Bilder auch : )

    AntwortenLöschen
  6. schöne, schöne Fotos :) Die Farben gefallen mir besonders gut ! :)
    und ich wäre voll für ne Blogvorstellung, wär dabei ;)

    AntwortenLöschen