Die Camera // Jeden Tag Sommer // Shopvorstellung

Ihr Lieben, heute möchte ich euch nochmal die 2 Shops ans Herz legen, die uns die tollen Preise für unser Gewinnspiel zur Verfügung gestellt haben. Der erste Shop ist:

die_camera Leute, bei Die Camera gibt es alles was das Lomographen Herz begehrt :D Von Diana F über Holga, bis hin zu Fisheye's und alles was ihr euch nur vorstellen könnt. Natürlich haben sie auch das passende Zubehör am Start, wie zum Beispiel alle erdenklichen Filme, Taschen für eure Kamera und vieles, vieles mehr. Aber auch die nicht Lomographen kommen auf ihre Kosten. Ihr bekommt außerdem eine ganz beträchtliche Auswahl an modernen Digitalkameras, sowie Polaroidkameras geboten. Es lohnt sich also aufjedenfall mal vorbei zu schauen, denn hin und wieder gibt es auch tolle Angebote und ihr könnt einige Euros sparen. Hier habe ich euch mal eine kleine Übersicht mit meinen Kamera Favoriten zusammen gestellt: uebersicht

Der Kontakt war unglaublich nett und ich musste nie lange auf eine Antwort Mail warten. Sobald das Paket abgeschickt wurde, hat es per DHL auch nur 2 Tage gedauert und schon hielt ich es in den Händen. Bezahlen könnt ihr im Onlineshop ganz bequem über Paypal oder Click and Buy. Auch der Versand ist mit 4,49€ noch absolut im Rahmen und ab 25€ ist der Versand innerhalb von Deutschland sogar versandkostenfrei. Wenn das mal nichts ist. Schaut also unbedingt mal vorbei :) Der 2te Shop den ich euch nur Wärmstens empfehlen kann ist der DaWanda Shop von Julia:

JEDEN TAG SOMMER jeden_tag_sommer Bei Julia bekommt ihr wunderschöne und von Hand gefertigte Kameragurte. Also weg mit eurem Massenprodukt und her mit so einem super individuellen Gurt. Des Weiteren könnt ihr bei Jeden Tag Sommer noch tolle Stoffe und wundervolle Handyhüllen erstehen, alles in vielen bunten und einzigartigen Designs. Hier sind meine Favoriten:

uebersicht

Da ich selber einen Kameragurt von Julia besitze, kann ich euch auch garantieren, das sie wirklich super verarbeitet sind und sich wunderbar tragen. Der Versand ist mit 1,90€ ein Schnäppchen und auch hier könnt ihr bequem mit Paypal oder per Vorkasse zahlen. Der Versand dauert hier etwas länger, da der Gurt nach eurer Bestellung, extra für euch angefertigt wird, ihr müsst also mit einer Versandzeit mit bis zu 5 Tagen nach Geldeingang rechnen. Das Warten lohnt sich aber aufjedenfall :) Hier geht's zum Shop: >>KLICK<<

2 Kommentare:

  1. Die Shops sind so toll.:))
    Und viele Dank. Freut mich sehr.:> Die Bearbeitung habe ich mit der Action Nimfale's TimeWorn gemacht. Habe sie aber noch etwas überarbeitet.:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ihr beiden,

    lieben Dank für die Vorstellung meines Shops. Ist denn der schöne Gurt schon verlost worden???

    Viele Grüße von Juli

    AntwortenLöschen