Instagram #2

4 (1) Sonne scheint ins Wohnzimmer (2) Lesen auf dem iPad - Göttlich verloren (3) Rollo

5 (1) Nachbars Miez (2) im Garten (3) Lecker Waffelfrühstück

6 (1) Gekostet und für gut befunden (2) auf dem Weg ins Restaurante (3) Pancakes o.O

7 (1) Avocado+Tomate=  (2) Blick aus dem Fenster beim Frühstück (3) Stachelig!

Außer bei Instagram gibt es momentan leider nicht viel Neues. Ihr könnt mir unter dem Namen Annetanne folgen :D Ich hoffe das ändert sich bald wieder. Wir sind gerade dabei ein paar Shootings zu organisieren, die in den letzten Wochen/Monaten ausgefallen sind und die wir jetzt endlich mal nachholen wollen. Ende der Woche kommt vielleicht schon Hendrik's neues iPhone 5 und wir sind beide schon total gespannt :P Ich mache sicher ein paar Bilder für euch wenn es da ist. Außerdem haben wir gestern noch einen Lomo Film abgegeben und einer ist schon fast voll, also wirds bald wieder Lomo Bilder geben. Einen hatten wir letztens mal testweise bei Kaufland abgegeben, statt bei DM und jetzt wollen die für 11 mikrige Bilder 26€ o.O Die spinnen ja wohl gewaltig, den Bilder haben wir reklamiert und hoffen das wir sie zu einem anständigen Preis zurück bekommen.

BLOGVORSTELLUNG

Kommentare:

  1. ich will deine pancakes :( :D schöne fotos !
    www.futurewillbehistory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt auf die neuen Projekte und freu mich auf die demnächst folgenden Posts (Vorallem die Lomobilder!!) :)

    AntwortenLöschen
  3. upps. dieses mal ohne schreibfehler :D

    vielen dank für deine lieben worte (:
    ich erblasse jedesmal vor neid, wenn ich auf instagram wieder sehe was ihr für leckere sachen macht :D
    oh, und auf die shootings und lomo-bilder bin ich schon gespannt :)
    poah, 26 euro ist echt ziemlich krass oO. soviel zahlt man nicht mal im fotogeschäft. ich hab den film meiner diana mini letztens bei rossmann abgegeben, der kam zwar entwickelt aber leider ohne abzüge zurück - die konnten mit dem halbformat nix anfangen :/ jetz muss ich mir was anderes überlegen. ist das immer ein stress :D

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hui, toller blog und tolle bilder :)
    würdest du mir das rezept für die pancakes geben? ich habe nun schon 7 rezepte durch und keines hat mich überzeugen können :/ aber deine sehen genau richtig aus
    Liebst,
    luelue

    AntwortenLöschen