Instagram

1 2 3

Ja, auch ich habe Instagram. Aber ich bin ja immer so unglaublich faul :D Anstatt diese App aufzurufen, was ja wirklich ein Klacks wäre, greife ich doch immer wieder auf die ganz normale Kamera auf dem iPhone zurück. Das will ich nun ändern, denn ich weiß wie viele tolle Bilder man mit dieser kleinen App machen kann. Ich weiß noch nicht ganz genau wie ich es handhaben werde, denn die ersten Bilder sind jetzt erstmal mehr ein Sammelsorium aus den letzten Wochen/Monaten...Vielleicht gibt es wöchentlich Instagram Bilder zu sehen, vielleicht auch nur alle 2 Wochen, lasst euch überraschen :) Ihr könnt mir aufjedenfall hier folgen wenn ihr wollt. Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir eure Webstagram Links hinterlasst, bin gespannt über eure Schnappschüsse :)

Und ja, noch zum Gewinnspiel, heute ist ja der Einsendeschluss. Ich werde es wahrscheinlich erst am Wochenende auswerten können, denn am liebsten würde ich ein Video drehen, aber dazu brauche ich ZEIT und die habe ich bis jetzt noch nicht. Also vielleicht Samstag oder Sonntag. Ich hoffe ihr könnt es bis dahin noch aushalten ;)

Kommentare:

  1. Folge dir gleich mal :) Ich bin zu finden unter http://web.stagram.com/n/hrtsrevolution

    AntwortenLöschen
  2. toller Instagram Post :-) jetzt hab ich Lust auf Pizza!

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst auch die Fotos, die du mit der regulären iPhone Cam geschossen hast in Instagram reinladen - so mache ich es auch immer :)
    Freu mich sehr, dass du dort jetzt auch aktiv bist!!

    AntwortenLöschen
  4. jaaa vielen dank!
    daran könnte es tatsächlihc liegen!
    vielen dank für den anhaltspunkt und den anderen kommentar!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Instagram gerne, bin dir schon gefolgt :)
    Hier ist meins: http://web.stagram.com/n/leerileopard/

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, hab deinen Blog vorgestellt :
    http://eternaleclipseoftheheart.blogspot.de/2012/09/tut-mir-leid-dass-ich-erst-jetzt-die.html ♥ :)

    AntwortenLöschen