Room Tour // Part 2 // Schlafzimmer + Flur

6 4 5 8 7 3 9

Ihr Lieben, ich danke euch für euer tolles Feedback zum letzten Post :) Heute gibt es also Teil 2 der Room Tour bestehend aus Schlafzimmer und unserem kleinen Flur. Das Schlafzimmer ist irgendwie noch die größte Baustelle. Unser anfänglicher Plan war mal, Schrank, Nachttisch und Kommode weiß zu streichen, damit es farblich alles zusammen passt. Aber das ist so eine große Aufgabe, das wir uns bis jetzt noch nicht dazu aufraffen konnten, haha. Ein paar Vorhänge wünsche ich mir auch noch und der Nachttisch auf meiner Seite ist eigentlich auch mehr ein Provisorium :D
Hihi, ja wie ihr seht stehen wir auch mit 23 noch auf Kuscheltiere :P Auf dem Bild seht ihr eine Auswahl an verschiedenen Disney Kuscheltieren (Pumba, Tigger, Klopfer, Hyäne), die wir auf unseren Reisen gekauft haben. Wir gehen nämlich nur zu gerne in die tollen Disney Stores und kaufen dort unsere Andenken. Darunter sind dann meistens Kuscheltiere und Tassen :)
Habt ihr auch noch Kuscheltiere auf die ihr einfach nicht verzichten könnt?! 
Im Flur haben wir lediglich die rote Kommode stehen, vielleicht kommt nochmal ein kleiner Schuhschrank dazu. An der Wand gegenüber der Kommode lässt sich leider kaum etwas anbringen, weil da der Verteilerkasten hängt. Eigentlich war der Plan, dort einen Kleiderhaken anzubringen, aber nichts da. Jetzt hängen die Jacken eben an der Tür. :)

12 Kommentare:

  1. Die Lampe ist richtig schön :) Woher ist die?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach toll aus... Ich hab auch noch einiges an Kuscheltieren, von denen ich mich nicht trennen mag ;) Ist doch was schönes!

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage nur Ikea! Hihi, aber ich finds echt schön. Mein Zimmer besteht auch fast nur noch aus Möbeln des schwedischen Geschäftes. Das mit den Kuscheltieren ist echt süß, ich hab selbst noch ganz viele, die allerdings alle in einer Schublade liegen. Doch wenn ich die mal aufmache und mir alle angucke, dann ist es wie in einer Schatzkiste aus Erinnerungen. Darum kann ich mich ebenfalls nicht von ihnen trennen. Warum auch. (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampe hab ich auuuuuuch ♥
    Ich liebe sie einfach :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! einige der möbel habe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Schlafzimmer sieht toll aus.. da bekommt man ja schon beim aufstehen gute Laune.. :)
    Kuscheltiere habe ich keine mehr, nur ein kleines Zebra, aber das ist in irgendeiner Ecke verschollen..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. your blog is really lovely, i'm glad that i accidentally ended up here! definitely following. grüße aus finnland! :--)

    AntwortenLöschen
  8. Ein Pumba-Plüschtier! *_* Dafür ist man nie zu alt! Ich hab seit ich klein bin einen Frosch als Plüschtier, den ich auch niemals hergeben würde.

    Diese rote Kommode ist total schick! Ich würd die gar nicht weiß streichen... Eure Wohnung ist toll!

    AntwortenLöschen
  9. oooooh, die Lampe habe ich auch! Ich liebe sie. :D

    AntwortenLöschen
  10. wow, ihr habt wirklich eine sehr schoene wohnung!

    AntwortenLöschen
  11. Die Lampe finde ich mal richtig cool! :)

    AntwortenLöschen