Room Tour // Part 1 // Küche

10 11 12 2 14 13 15 1

Woop, Woop! Heute habe ich es geschafft die ersten 3 Räume zu fotografieren. Vorher musste ich noch ein bisschen aufräumen, aber ich denke es hat sich gelohnt :D Unsere kleine Room Tour geht also los mit unserer geliebten Küche. Als wir vor 1 1/2 Jahren eingezogen sind, waren wir wirklich unglaublich stolz, das wir uns die ganzen Möbel für die Küche zusammen gespart haben, natürlich sind wir das heute immer noch :) Sie ist klein, aber fein, man hat genug Platz zum schnibbeln und kochen, alles was das Herz begehrt. Ihr müsst wissen das wir in unserer vorherigen Wohnung, wirklich nur eine winzige Kochnische mit 2 Herdplatten und einem Spülbecken hatten, das war für uns wirklich ein Graus, da wir so gerne kochen. Naja, nun konnten wir unsere Küche mit dem nötigen Schnick Schnack den man so braucht ausstatten, Ceranfeld, Backofen, Spühlmaschine, ja das alles ist für uns der pure Luxus :D Unser einziges Problem ist nur der kleine Tisch! Das muss sich in näherer Zukunft mal ändern, da wir mit unseren vielen Gästen immer gar nicht an den Tisch passen :) So, nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern und wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann immer raus damit :) 

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwrrrrrrrrrrrrrrr.
    Meine ABSOLUITE Lieblingsfarbe *___________*
    Da habt ihr ja eine richtige Traumküche ♥
    Wie aus nem Katalog, die würd ich sofort 1:1 so übernehmen :D

    Wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  2. In dieser Küche würde ich glatt schlafen wollen. Sie erscheint so gemütlich und die kleinen Details wie die Pilzstreuer, die gepunkteten Sitzkissen und die Wimpelkette sind so süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag eure Küche immer noch so gerne, und muss auch nach 1 1/2 Jahren sagen: Es ist so cool mit euch in einem Haus zu wohnen, unsere Hausessen und Gartenaktionen sind mit euch erst so richtig rund geworden! Und ich freue mich schon aufs nächste mal, dann sicherlich auch wieder bei euch, denn in dieser hübschen bunten Küche schmeckt es immer wunderbar !

    Kuss, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wie wäre es mit 2/3 Klapptischen? Dann ist es nicht immer vorgestellt und wenn Gäste kommen hat man Platz zum Sitzen! :)

    Tolle Bilder. Bin gespannt auf mehr. <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schön aus mit der grünen Farbe. Sehr gemütlich!

    AntwortenLöschen
  6. Übrigens finde ich die Farben eurer Fotos immer sehr schön gesättigt und strahlend. Gefällt mir total <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde eure Küche richtig, richtig schön. So hell und freundlich! :) Genauso würde ich mir meine "Zukunfts-Küche" vorstellen. :D Also wirklich toll eingerichtet und dekoriert.

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich mal eine eigene wohnung haben sollte, soll die küche genau so schön aussehen :D

    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure lieben Kommentare :) Ich würde sofort bei euch einziehen, die Küche ist toll!

    AntwortenLöschen
  10. sieht total gemütlich aus, wirklich schön!

    http://dreihunderteins.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. eure küche sieht echt toll aus, voll gemütlich :)
    ich liebe es wie ihr die farben eingesetzt habt!
    und ich freu mich schon sehr auf den rest der wohnung ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ui, mir gefällt eure Küche ♥
    Auf diese Küche könnt ihr auch wirklich stolz sein! :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  13. Ein weiterer JamieOliver-Fan, yihaa :D Hast du die 30-Minuten-Menüs auch schon getestet, hat es bei dir geklappt? Eure Küche ist übrigens wirklich schön!

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Küche und so liebevoll eingerichtet.. da würde ich mich direkt wohlfühlen.. :)
    Hab ein schönes Wochenende..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Oh gott, ich habe mich jetzt schon in eure Küche verliebt. Wunderschön. Das grün ist auch wirklich toll! Ich freue mich schon auf den Rest.:)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht richtig cool aus! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Küche ist wirklich sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe eure Küche einfach mal nur! Will auch so eine, sollte ich umziehen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön! Es gibt so viele, tolle Details in eurer Küche. Vor allem die süßen Pilz-Salz/Pfeffer-Streuer gefallen mir gut. Und die Handtuchhalter.

    Hach, da bekomme ich richtig Lust, unsere Küche auch ein bisschen aufzumotzen. Unsere sieht nämlich nicht im geringsten so hübsch aus, wie eure. Ich mags sehr und freu mich auf die weiteren Räume. :)

    AntwortenLöschen
  20. Wooow, eine wirklich schöne schlichte Küche :) Mir gefallen die verschiedenen Stühle & die Arbeitsfläche, also das Holz am besten!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, so eine Küche wünsch ich mir auch, so schön süß und alles ist so einzigartig, die Pilze und so schön die Farben, hach, trääääum!

    AntwortenLöschen
  22. Wie wunder wunderschön! Die Küche ist ein Traum, egal wie klein sie sein mag. Und die Fotos sind ebenfalls sehr sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  23. JAMIE OLIVER, ich liebe ihn! Und eine echt süße Küche!

    AntwortenLöschen