Skatershooting mit Emma

9 4 8 3 7 2

Leute, endlich komme ich dazu euch den ersten Part von dem Shooting mit Emma zu zeigen. Das Shooting hatten wir schon ewig immer wieder verschoben, aber letzten Montag hat es dann spontan doch noch geklappt. Irgendwie kam alles ganz anders als geplant und es wurde dann eine Art Skatershooting :) Aufjedenfall war es wirklich super und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Location (die Mülheimer Brücke) hatte ich mir auch eher spontan überlegt, aber es hat sich dann als wirklich cooler Spot herausgestellt. Es hat echt Spaß gemacht endlich mal wieder zu shooten und das neue Objektiv (85mm , 1.8) auszuprobieren, und ich liebe es :D Wirklich geniales Teil! Ich bin gespannt was ihr zu den Bildern sagt, das erste kam ja schon super an.
Heute nutzen wir das tolle Wetter um nochmal zu grillen, da freu ich mich schon ziemlich drauf. Ich wünsche euch also auch noch ein super sonniges Herbst Wochenende und nutzt die warmen Tage um nochmal ganz viel draußen zu unternehmen. Eure Anne 

Kommentare:

  1. Wundervolle Photos. Echt echt toll.
    Und sie ist wunderschön!

    Alles Liebe,
    Lyn

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt gute Bilder! Ich liebe es, wie ihr eure Bilder bearbeitet - ausdrucksstarke Farben und Kontraste, totaler Wiedererkennungswert. Ich liebe eure Bilder!

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  3. Heey (:
    wann machst du die Blogvorstellung? (:

    AntwortenLöschen
  4. dabei sind echt super fotos entstanden, gefallen mir sehr:)

    AntwortenLöschen
  5. richtig coole bilder, die gefallen mir echt super gut! :)
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. ihr habt echt talent zum fotografieren, ich liebe eure bilder !!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Farbkombi echt gut! Und besonders die letzten beiden Fotos :) Die Bilder sind wirklich perfekt ausgeleuchtet!

    LG ♥

    » byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. tolle farben in den Bildern.!
    echt schöne fotos.!
    wunderbar.

    ganz liebe Grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. superschöne fotos! da habt ihr echt ne tolle location gefunden :)
    die bearbeitung ist auch gelungen, tolle farben aber sehr natürlich.

    und zu deiner frage: ich glaube, ich hab den iso 100 film von lomography benutzt und ich hab bei jedem foto geblitzt, sonst wär das gar nicht gegangen. ich hab auch schon mal nen iso 800 film benutzt und damit wurden die aufnahmen bei tag ohne blitz auch ganz brauchbar :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind alle ganz wundervoll geworden. Aber am aller, aller liebsten mag ich das 4. Foto. Echt klasse Shooting!

    AntwortenLöschen