Blogs // #1

Ahoi, ihr Lieben! Heute bin ich endlich mal dazugekommen die Blogvorstellung auszuwerten, es hatte nämlich auch schon jemand danach gefragt. Hier ist also Part #1, mit den ersten 6 Blogs. Seid nicht traurig wenn ihr nicht dabei seid, es folgt noch ein zweiter Post mit weiteren Blogs. Außerdem habe ich auch nur die Blogs vorgestellt, die ich noch nicht vorgestellt hatte und bei denen mir die Bilder auch wirklich richtig gut gefallen. Das war eigentlich mein oberstes Kriterium. So, nun aber mal genug gequatscht. Schaut euch lieber mal die tollen Blogs an :) Viel Spaß dabei!

wonderlandphotography
werliebtderlebt
givemefire
neujahrskind thepoetryoflife
nokin

Kommentare:

  1. wow dankeschön.:))) Da sind echt tolle Blogs dabei.:)

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch, die sind alle SO schön!

    AntwortenLöschen
  3. wow, gute wahl :)
    ich hab alle mal angeklickt und werde sicher einigen neu folgen ;)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank! :)
    Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und freue mich riesig! :)

    AntwortenLöschen
  5. richtig, richtig gute blogs habt ihr ausgesucht :) endlich mal neue, die man nicht kennt, ich kannte nur marisas blog haha

    jan, http://moscow-paris.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Och nö, hab ich jetzt schonwieder verpasst mit zu machen? Man -.- Mich noch nachträglich irgendwie reinschmuggeln geht schlecht oder? :DD

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos machen schonmal richtig Lust aufs Anschauen! Werden gleich mal durchgeklickt.

    AntwortenLöschen
  8. woooooow! danke danke danke danke!

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank für die antwort :) ich denk auch mal, dass es in zukunft flickr werden wird, finde die qualität echt klasse :D

    AntwortenLöschen
  10. tolle Blogs und du hast auch echt total schöne Bilder! ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen