// Blogs I LOVE ♥♥♥

Den zweiten Teil meiner Blogvorstellung widme ich meinen Lieblingsblogs :) Hier ist also eine kleine Auswahl meiner aller liebsten Blogs die ich regelmäßig verfolge und euch gerne ans Herz legen möchte falls ihr sie noch nicht kennt.

Außerdem habe ich noch eine ganz große Bitte an euch! Auf dem Blog Vanillebrause läuft gerade die Abstimmung zum Blog des Monats DEZEMBER und auch ich bin dieses Mal dabei. Und natürlich würde ich mich riesig freuen wenn ihr für mich abstimmt! Also schaut mal auf dem Blog Vanillebrause vorbei und votet mich zum Blog DEZEMBER. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir dabei helft. Und jetzt viel Spaß mit den Blogs :)
  mycavefullofdreamsaugenblicklich mondmaedchen endlessspring adaywithoutrain wearesorocknroll ifdreamsbecometrue fotogreafin

13 Kommentare:

  1. Wow, sind echt super tolle Blogs dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen dabei :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank, das ist so eine große ehre! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich so sehr, danke euch! :)

    AntwortenLöschen
  5. gerne :-)
    die blogs sind wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb von dir! Vielen, vielen Dank, freue mich sehr darüber <33

    AntwortenLöschen
  7. Toll unter so vielen wunderbaren Blogs dabei zu sein. Danke. <3 Habe auch den ein und anderen für mich entdeckt. :)

    AntwortenLöschen
  8. danke danke danke danke danke!! ich fühl mich echt geehrt :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, Blognachschub! Klick mich gleich mal durch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natprlich hab ich direkt mal gevotet für euch! :)

      Löschen
  10. tolle blogs :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen