Blogvorstellung // KIAMISU

1 2 3 4

Hey ihr Lieben! Da ich ja momentan eher weniger zum Fotografieren komme, kam mir die Nachricht von Kim von Kiamisu ganz gelegen. Sie hatte vorgeschlagen eine gegenseitige Blogvorstellung zu machen und da ich ihren Blog schon eine Weile lese und ihre Bilder immer wieder klasse finde, sagte ich natürlich zu.

Auf ihrem Blog Kiamisu zeigt Kim, 22 Jahre alt, Bilder die sie als Fotografin gemacht hat, aber auch Bilder auf denen sie als Model zu sehen ist. Das ist wirklich eine tolle Mischung und es macht immer wieder Spaß, sich ihren Blog anzusehen. Was ich an ihren Bildern besonders mag ist, das sie immer so hell und freundlich sind. Auf ihrem Blog findet man ausdrucksstarke Portraits, Fashion Fotografie sowie wunderschöne Naturfotografien, für jeden ist also etwas dabei.

Aber am Besten sie erzählt euch selber mal etwas über sich und ihren Blog:
Momentan mache ich eine Ausbildung zur Kommunikationswirtin, d.h ich gehe Vollzeit arbeiten von Montag bis Freitag und am Wochenende studiere ich noch. Mein Traum ist danach noch weiter in die Richtung zu gehen, vielleicht ein richtiges Studium (Visuelle Kommunikation). Und somit dann das Hobby zum Beruf zu machen. Hobbymäßig bearbeiten, fotografieren und modeln tue ich jetzt seit etwa 5 oder 6 Jahren, also ebenfalls seit ich 16 bin. Das Bloggen bietet mir da ne super Plattform alles was ich gern tue zu vereinen und darzustellen.

Schaut also unbedingt mal bei Kim vorbei, ein Klick lohnt sich. 

Kommentare:

  1. Tolle Blogvorstellungen - auf beiden Seiten :-)

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich werd mal bei solchen Kartein vorbeischauen, vielleicht hab ich ja Glück :))
    Die Bilder sehen schön aus, ich schau mal vorbei bei dem Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. oh! :) Eine echt sehr süße und ehrliche Blogvorstellung! :) Die Bilder,die du dir ausgesucht hast gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid bei meiner Blogvorstellung dabei ;) Schau hier: http://this-whole-life.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist wirklich ein sehr schöner blog, den ich noch dazu bisher nicht kannte!

    AntwortenLöschen