Oldies but Goldies // #1

1 3 2 Hallo ihr Lieben. Momentan bin ich echt ein bisschen unzufrieden. Wie erwartet ist es in den letzten 2 Wochen sehr schwer gewesen, die Arbeit, Freizeit und das Bloggen inkl. fotografieren, unter einen Hut zu bringen. Sicher habt ihr es mitbekommen das ich seit einer Woche nicht mehr gepostet habe. Diesbezüglich muss ich mir unbedingt etwas einfallen lassen, aber momentan ist wirklich so schrecklich viel zu tun und auch am Wochenende bleibt mir kaum Zeit zum entspannen. Da ich zur Zeit auch überhaupt nicht zum fotografieren komme, dachte ich mir, warum gebe ich euch nicht mal einen Einblick in unsere älteren Shootings. Zu dieser Zeit hatten wir noch keinen Blog und ich finde sie haben auch ihren rechtmäßigen Platz auf diesem Blog verdient. Von jetzt an wird es unter der Rubrik "Oldies but Goldies" also immer mal ein paar Bilder aus den letzten Jahren geben und ich hoffe sie gefallen euch.
Heute zeige ich euch einige Bilder aus dem Shooting mit Kathi aus dem Jahr 2009. Das Shooting fand in Essen in einem tollen Birkenwald statt, wirklich eine großartige Location.

Zum Schluss wollte ich noch die vielen neuen Leser willkommen heißen und mich für die tollen Blogvorstellungen bedanken! Also, HALLO und ich hoffe ihr fühlt euch hier auf meinem Blog wohl :) Und jetzt noch eines meiner liebsten Lieblingslieder momentan. Viel Spaß!

Kommentare:

  1. wow, du warst damals schon voll gut :)
    hattet ihr da schon die gleiche kamera wie jetzt?
    wünsch dir noch nen schönen rest-sonntag! (;

    AntwortenLöschen
  2. ist doch eine tolle idee, den älteren bildern auch ihren platz zu geben :)
    sie sehen jedenfalls großartig aus - goldies trifft es gut ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich finde die Bilder wirklich toll ♥ Du kannst ja öfter mal ältere Bilder zeigen? :)
    Das Lied find ich auch gut!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du (/habt ihr) ja Lust mitzumachen?
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  4. deiner ist einer der acht blog, die ich vorgestellt habe. herzlichen glückwunsch! :)

    http://juleslittlethings.blogspot.fr/2012/11/lovely-ones.html

    <3, Jule

    AntwortenLöschen
  5. danke für den hinweis, habs gleich noch geändert. freut mich, dass es dich freut, haha. :D

    <3, Jule

    AntwortenLöschen