Shooting Emma // Teil II

6 10 5 11 16 12

Heute gibt's für euch noch mehr Bilder vom Shooting mit Emma :) Das sind noch lange nicht alle, es wird also wahrscheinlich noch einen Post mit Bildern von ihr geben. Ich hoffe ihr könnt dann noch ;)
Außerdem wollte ich euch nochmal auf das Voting bei Neele von Vanillebrause aufmerksam machen. Irgendwie gab es ein Problem mit der Abstimmung und alle bereits abgegebenen Stimmen sind verloren gegangen :( Also bitte, bitte stimmt nochmal für mich ab, damit ich Blog des Monats Dezember werde, das wäre sooo super!

Und es gibt noch einen Grund zu feiern! Ihr seid schon 600 und ich freue mich riesig darüber :D Wirklich unglaublich, das schon so viele liebe Menschen meinen Blog lesen. Vielen, vielen Dank dafür. Ihr seid einfach der Wahnsinn! Und als Dankeschön gibt es schon bald wieder ein tolles Gewinnspiel mit vielen Preisen, ihr könnt euch also schon auf etwas freuen. ♥♥♥ 

13 Kommentare:


  1. Das Shooting mit Emma sieht toll aus =) Die Kamera ist super!!!
    600 ist echt eine tolle Zahl =) Schau doch wiedermal im Forum vorbei ;)

    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind der Hammer! Ich mag die Farben und das Licht, sieht total gut aus :)
    Hab für dich abgestimmt & die 600 Leser hast du auf jeden Fall mehr als verdient!

    AntwortenLöschen
  3. schöhöön x3 dein Blog ist einer meiner liiegblings Blogs *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hab nochmal fleißig gevotet! Glückwunsch zu den 600 Lesern! :) Bei den tollen Fotos immer absolut kein Wunder. <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind, wie immer total schön! :)
    Willst du vlt. mitmachen?
    http://sarahsfortune.blogspot.co.at/2012/10/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön! Ich würde so gern so gut fotografieren können :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne erfrischende farben und tolles licht! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch!
    Und die Fotos sind wirklich immer super, von daher habt ihr euch das auch wirklich verdient!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation zu so vielen Lesern :D
    Ich weis noch als ihr angefange habt da hatte ich mehr als ihr und jetzt Habt ihr mich um MENGEN überholt :D
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, aber beim vorletzten Bild ist die Kappe der Lomoknipse noch drauf. Da wird das mit dem fotografieren schlecht was. :D

    AntwortenLöschen
  11. So eine tolle Lichtstimmung :) Mir gefallen die Bilder sehr gut, vorallem das Zweite ! :)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für den Kommentar :)
    Die Bilder sind toll! Das Licht ist super und die Farben passen perfekt zusammen :)

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sind richtig schön :)
    mich würde nur interessieren, wie das bild ausschaut, was auf dem vorletzten mit der analogen gemacht wurde haha

    AntwortenLöschen