WALLPAPER // November 2012

1280x800mk

Ohne Kalender: 640x4801024x7681280x8001366x7681440x900, 1680x10501920x10801920x1200,  2560x1440

MitKalender: 640x4801024x7681280x8001366x7681440x900,
1680x10501920x10801920x12002560x1440      

Etwas verspätet, aber ich hoffe immer noch rechtzeitig, präsentiere ich euch hier den neuen Wallpaper für November. Mit ihm könnt ihr euch noch einen Monat länger an den schönen Herbst, den wir hatten, erinnern.
Morgen ist ein großer Tag für mich, denn nun beginnt mein Praktikum. Das heißt ab jetzt 5 Tage in der Woche arbeiten und ich hoffe das der Blog dabei nicht zu kurz kommt :) Drückt mir die Daumen, ich erzähle euch aufjedenfall wie es war, falls es euch interessiert :D

P.S.: Photobucket funktioniert irgendwie nicht richtig, deswegen hab ich den Wallpaper jetzt nochmal bei Flickr hochgeladen. Wenn ihr nicht wisst wie ihr zu der Originalgröße kommt, dann hier ein kleine Anleitung:
Wenn ihr auf den jeweiligen Link geklickt habt, dann kommt ihr auf die Seite des Bildes. Ihr macht einfach einen Rechtsklick auf das Bild und klickt auf ORIGINAL, dann kommt ihr zur Originalgröße und könnt sie euch mit einem weiteren Rechtsklick downloaden. ;)

Kommentare:

  1. hey du!
    ist es mein pc oder ist da was kaputt? wollte das 1399x768 mit kalender downloaden.. aber da ist ein error :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anita,

      danke das du mich darauf hinweist... ich weiß auch nicht was da los ist, ich werd's gleich mal korrigieren. ;)
      gleich sollte es funktionieren :)

      Löschen
    2. hurra hurra es geht! :D
      danke für die bestern desktophintergründe allerzeiten! :)

      Löschen
  2. Ich find die Hintergründe auch immer richtig toll :)
    Muss ich mir gleich mal runterladen ♥
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das schöne Wallpaper, für mich kam es genau zur richtigen Zeit und ziert jetzt meinen PC auf der Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  4. Yay, endlich! :) Mal wieder wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Wallpaper :) In welcher Richtung machst du denn dein Praktikum?

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich grandios!
    Ich suche jemanden, der für mich einen neuen Header gestalten könnte. Wir könnten auch eine gegenseitige Blogvorstellung machen :-)
    Wenn du möchtest, kannst du mir hier schreiben: http://fuckmoneyiwantlove.blogspot.de/
    Oder hier: ani23.09@web.de

    Würde mich wirklich sehr freuen! :-)

    AntwortenLöschen