Instagram #3

1 (1) Winterboots ausgepackt (2) English Breakfast ♥ (3) Auf dem Weg zur Arbeit

2 (1) Afterglow entdeckt (2) Frühstück! (3) An der Arbeit

3
(1) Der 1. Blick wenn ich aus der Tür trete (2) Was für ein Sonnenaufgang! (3) Mein derzeitiges Büro.

4 (1) Gestern ist das Winterchaos ausgebrochen (2) Es schneit. (3) Winter Wonderland heute morgen

Leute, ich habe Afterglow für mich entdeckt und seitdem habe ich in den letzten Tagen wieder ein paar Fotos mit dem iPhone gemacht. Falls ihr nicht wisst, was Afterglow ist, dann schaut mal im App Store vorbei. Es ist eine tolle Fotobearbeitungs-App, womit man diesen tollen Kreisrahmen und viele andere Sachen machen kann.
Gestern ist bei uns hier das Winterchaos ausgebrochen und überall liegt eine Menge Schnee. Hier in der Großstadt ist man das irgendwie gar nicht mehr gewöhnt. Aber diese tolle winterliche Stimmung werden wir heute ausnutzen um unsere ersten Weihnachtsplätzchen zu backen. Darauf freue ich mich schon ziemlich, ich liebe Plätzchen. Und dazu gibt es schöne Weihnachtsgeschichten und draußen rieselt der Schnee, das ist doch wirklich wunderschön :) Ich hoffe ihr verbringt auch ein tolles Winter Wochenende, egal ob im warmen Wohnzimmer oder vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt. Erzählt mir einfach mal was ihr an so einem winterlichen Wochenende macht und ob ihr überhaupt auf Winter und Weihnachten steht?! 

Kommentare:

  1. Afterglow hab ich gestern auch dank namimosa.de entdeckt. Wirklich ne schöne Sache. Auch wenn ich nun selbst öfte bei Instagram aktiv bin trete ich der Sache mit der "iphoneography" etwas skeptisch entgegen :D

    AntwortenLöschen
  2. Also, jetzt muss ichs mir auch mal runterladen. :D

    AntwortenLöschen
  3. nein, nein keine Sorge! Das ist nicht mein erstes Kaninchen...wir haben noch eins(von dem ist aber die Partnerin gestorben :(), wesshalb wir dieses jetzt dazu geholt haben! Genau das wollten wir nämlich vermeiden, dass unseres allein ist :))

    Ich hatte schon immer Kaninchen, ich liebe Kaninchen :)
    Danke dass du mir trotzdem so einen lieben Rat gegeben hast, ich würde wohl das gleiche schreiben! Ich finde es wichtig das man sich um das Wohl von seinen Haustieren sorgt und sie nicht nur hat weil sie "süß" und klein sind!

    Ganz liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  4. hey ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir richtig gut. Deine Bilder sind so schön ausdrucksstark. Möchtest du bei meiner Aktion Blog of the month mitmachen? Schau doch einfach mal vorbei würde mich freuen mal wieder ein paar schöne blogs vorstellen zu können:D
    LG
    www.whataboutbeinghappyblogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. He ho! Hübscher blog!! Ich mag solche alltags-Bilder total! :)
    mein blog: silber-blatt-schwur.blogspot.de
    ich freu mich über jeden neuen leser! ;D
    xoxo

    AntwortenLöschen