Brandnooz Box // November

4 6 3 5 Ihr Lieben, ich habe hab es ja schon angekündigt, ich wollte euch noch von der tollen BRANDNOOZ Box berichten die wir vor Kurzem erhalten haben. Als erstes gesehen habe ich die Box auf dem Blog Kunecoco von Jenni und schon da war ich hin und weg. Eine Box mit Essen?! Das ist was für Hendrik und mich. Ehrlich gesagt war ich von dem Konzept von den Abo-Boxen schon immer angetan, aber die meisten waren dann doch nicht das Richtige für uns. Make-Up, benutze ich so gut wie gar nicht außer ein bisschen Mascara und auch sonst brauche ich nicht jeden Monat neue Pflegeprodukte, die DM Box fand ich auch immer spannend, ist aber zu limitiert und immer schon weg und so ein Koch-Abo fand ich auch immer toll, aber zu teuer. Jetzt mit der Brandnooz Box haben wir es endlich mal gewagt und uns eine Abo-Box bestellt und ich muss ehrlich sagen, schon die erste Box hat mich restlos überzeugt. Jetzt erzähle ich euch natürlich auch noch was in der Box enthalten war:

Bünting Rooibos Tee - Orient Chai + hohes C Naturelle Sport (haha, ist auf dem Bild schon ausgetrunken :P ) + Birkel PASTA KLASSIKER Spaghetti + Pullmoll Zitronenmelisse (mit Stevia) + KELLOG'S Special K + Kluth Cashews Mango-Vanille + Schamel Raspelstix + Lindt Hello! 

Ich muss ehrlich sagen, das sind wirklich alles Sachen die wir sehr gerne mögen und auch gut gebrauchen können. Meine Lieblingssachen habe ich euch nochmal extra fotografiert, das waren nämlich die oberleckeren Cashew Nüsse, der Rooibos Chai Tee (obwohl ich Rooibos eigentlich nicht mag, aber der Chai schmeckt wirklich yummi) und die geniale Lindt Schokolade. Das waren aufjedenfall meine absoluten Favoriten. Mein Resume ist also, das ich mich schon unglaublich auf die nächste Box freue und es war eine absolut richtige Entscheidung uns für 9,99€ im Monat diese grandiose Box zuzulegen. Wer also auch gerne isst und immer an den neusten Lebensmitteln auf dem Markt interessiert ist, der sollte aufjedenfall mal darüber nachdenken die Box zu abonnieren.

P.S.: An alle die noch nicht an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben, können das jetzt noch tun. Ich habe mich entschieden das Gewinnspiel noch etwas länger laufen zu lassen, ihr könnt also noch teilnehmen.

>>Hier gibt's noch ne Blogvorstellung<<

Kommentare:

  1. Diese Box würd mich ja auch mal intressieren.

    http://hateorloven.blogspot.de/2012/12/blog-post_4.html

    AntwortenLöschen
  2. :D Ich freu mich voll, dass ich euch damit angesteckt hab! Mein Chef hat sichs auch gleich bestellt, als ich davon geschwärmt hab. Ich sollte ne Provision verlangen, haha!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mich ja - so meine ich - schon auf Instagram begeistert gezeigt. Werde mir das bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall mal ansehen, diese Box spricht mich wirklich mal an :-)

    AntwortenLöschen