Instagram #4

4 (1) Anfang Dezember lag viel Schnee in Köln (2) Beim Weihnachtsmarkt Bummel am Rhein (3) Unser Leipzig Wochenende startet pompös mit Sushi

3 (1) So viel haben wir geschafft :D (2) Genialer Cocktail (3) Mehr oder weniger entspanntes Frühstück in einem süßen kleinen Lokal namens "Meins"

2 (1) Das alles für 2 Personen o.O (2) Chai Latte - my Love (3) Yummi Cupcakes in der Leipziger Mall

1 (1) Ja, so sehe ich aus wenn ich dringend zum Friseur muss :D Viel zu lange Haare. (2) Winter Sale Shopping bei Habitat (3) Auf Arbeit - da geh ich gern hin :)

Kommentare:

  1. Ich finde solche Instagramm Rückblicke immer toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, du warst in meiner Heimat. Mhm, und leckere Sachen gab es da. :D
    Die Schale sieht unglaublich schön aus. Da würde sich meine Katze auch ziemlich wohl fühlen – die hat nämlich einen Schalentick und kringelt sich sofort in ein solches Gefäss hinein, sobald eins in der Nähe ist.
    Jaaa, und niedlich schaust du aus, mit deinen viel zu langen Haaren. ;)
    Beste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super schöne Bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos, wirklich, jedes mal!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. Blogvorstellung gefällig?
    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust, dein Blog hat potenzial!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich habe mir vor kurzem ein neuen Blog erstellt :)
    Wäre schön wenn ihr eventuell ein Blick drauf werft :)
    LG

    http://t-h-e-daily-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder, ich finde die langen haare sehen toll aus :-)

    AntwortenLöschen